Hitac ist gefangen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ♫Šиĭ₱εЯ♫ gestartet, 19 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auf der 2-4 ist ein Hitac durch eine Ice Rakete oben am Gate gebuggt. Die kleinen Hitac-Minions sind verschwunden und somit ist der Hitac unbesiegbar.
     
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Sind die dann allein durchs Gate? Oder wie?
     
  3. Schön das die Fehlerbeschreibung so ausführlich ist und auch gleich der Server mit angegeben ist ;-)
     
  4. De3 tjoa weiß net was ich dazu sagen soll^^ auf der anderen seite waren keine minions^^ xD besser beschreiben geht halt net :D
     
  5. Ist halt schon Mist das nun doch der Winter da ist.
    Kein Wunder wenn der Hitac einfriert bei diesen Minusgraden,
    und durch die dicke Eisschicht kein Schaden zu ihm durchdringt.
    Hast du es schon mit nem Bunsenbrenner versucht.!?!?!?:eek::D

    Edit: Und die Minions sind zu Gru übergelaufen.
     
  6. Die Minions (warum fällt mir jetzt "Bananaaaa" ein :p) haben sicher im Wurmloch den falschen Ausgang genommen und hängen jetzt auf der ??? Map fest.
     
    L.E.X.X.S und SENTENZA gefällt dies.
  7. Ja aber zumindest den Server hätte man ja vielleicht mit angeben können. Oder sollen die BPler selbst schauen wo der Hitac hängt?
     
  8. samran

    samran User

    Die haben sich verflogen und sitzen nun gefangen auf dem Testserver^^

    Ne im Ernst mal wer ist so dumm und schießt mit Ice-Raketen auf den Hitac ist doch klar das da dann nichts mehr geht.
     
  9. samran dazu wenn du willst das du den vor dem Gate killst ist das ja ok, der bleibt dann stehen, war anscheinend nur ein blöder Moment. ;)
     
  10. samran

    samran User

    Nö selbst dann braucht man das nicht zumindest nicht auf Global Europa so schnell wie der weg ist . Ice Raketen auf ein NPC schießen bringt auch so viel aber dann jammern das die Muni doch ach so teuer ist. Ist der beste Witz den ich heute gelesen hab
     
  11. die minions sind entweder getarnt oder auf der map iwo und man sie nur von einer bestimmten position mitten auf der karte angreifen wir hatten das letztes hitac auch schonmal
     
  12. ODoyle

    ODoyle User

    eben gerade auch der hitac jumpt 1-4 zu 3-4 aufeinmal ist er 1-3 und jumpt auf 2-3 und fliegt zum LoW gate. großer hitac ist weg nur noch die kleinen dinger da... ^^
     
  13. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    @VP: Jetzt mal ehrlich... Du hast hoffentlich oben angefangen diesen Thread zu lesen. Wie oft ist dir dort das Wort "Server" begegnet? :rolleyes: Wie auch immer, bitte wende dich damit direkt an den Support (aber dann wirklich mit der Angabe um welchen Server es dir geht). Dann werfen die einen Blick in die Log-Dateien und können es direkt weiterleiten.

    BTT:
    Ist der Fehler mit den Ice reproduzierbar oder tauchte der nur ein einziges Mal auf? Vielleicht nur in der Nähe von Gates? Man weiß ja nie hier...
     
  14. Ich kann zwar nur sagen das ich sowas noch nicht verfolgt habe zumindest nicht auf Global Europa wenn dort ein Hitac auftaucht ist der auch ruckizucki weggeschossen da werden jedoch auch keine Ice-Raketen eingesetzt da nutzens eher Wicz-Raketen damit den nicht jeder gleich ins Log nehmen kann. Aber mal ehrlich wer Ice-Raketen gegen ein NPC einsetzt der muss doch was an der Waffel haben
     
  15. Also mal ehrlich meinmein_[Σ†Σ], ich weiß gar nicht was du hast.
    Eis und Waffel ist doch eine gute Combo.:):rolleyes:;)
     
  16. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Da das Event wieder vorbei ist und wir leider keine genaueren Infos zum Fehler zusammentragen konnten, schließe ich hier jetzt ab. Versucht bitte beim nächsten Mal direkt auf solche Probleme zu achten, damit wir den Proggern Futter geben können. ;)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.