Hitac Loterie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →ρuŋ¢hζine← gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin moin cih würde gerne mal wissenw ie es mit dem auslosen der hitac loterie läuft dne bisher kam noch nichts und das ist nicht nur bei mir so

2. Blankenese

Blankenese User

Die Auslosung war heute um ca. 11:47 Uhr ,schaue mal unter deine Ausrüstung ob du LF-4 und/oder Schilde findest die du vorher nicht hattest ,ferner schaue unter Uridium/Balance nach sofern du Uridium gewonnen hast.

Ist nichts verbucht worden so haste leider nichts gewonnen

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Die Preise der Mond-Lotterie sind heute um 11:47 Uhr ausgeschüttet worden. Die Gutscheine aus der Sonnen-Lotterie werden bald verteilt, ein genauer Zeitpunkt ist uns jedoch nicht bekannt.

Schaut man bei den Einträgen im Logbuch um 11:47 Uhr nach, kann man erfahren, ob man einen Preis gewonnen hat oder auch nicht. Im Posteingang seiner E-Mail, wird man bei Gewinn eines Preises aus der Sonnen-Lotterie benachrichtigt.

Eine Garantie auf einen Gewinn besteht aber nicht, sodass viele leer ausgehen werden und bereits ausgegangen sind.

4. Oh klasse daher kam mein gewinn hatte mich gewundert :) Dann ein Wirklich dickes Danke von mir :)

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Glückwunsch und bitte :)
    Die Infos scheinen vom TE abgeholt worden zu sein, deswegen schließe ich das Thema hier mal.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.