Bug Hitac Lotterie, A-Elite-Set nicht Vollständig gebucht ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 15 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich glaube, das die Buchung vom Lava-Set nicht Richtig ist.

Ich habe natürlich als ich erfuhr das die Verleugnung nu vorbei ist geschaut ob ich was bekommen habe und im Log da fand ich eine Leere Zeile(Sehe Bild). Dann habe ich zuerst aufs Uri Konto geschaut, danach ins Inventar und musste Eintäuscht Festellen, das es weder Uri, Lf-4, BO-2 oder die 400k x4 waren. Vileicht waren es die 50k x4 da mir die 50k mehr nicht aufgefallen wären.

Dann schaute ich im Forum und in einen Thread hatte jemand ebnfalls eine Leere Zeile von der Verlosung, worauf im nächsten Post 1 Monat Premium stand und habe mir gedacht nagut habe ich halt 1 Monat Premi bekommen. (Hier der Thread Post 24 und 25)

Doch dann bemerkte ich eben, das sich auf einmal 1 Lava-A-Elite-Pet-Design in meinen Inventar befand, was man meines Wissens nur aus der Verlosung zu bekommen ist. Und wurde stutzig und habe dann unter Abos geschaut und gemerkt das sich mein Premi nicht verlängert hat, somit konnte ich 1 Monat Premi ausschließen.

habe dann noch mal im Hanger und Inventar geschaut, jedoch keine Spur von dem Schiff- und Drohnen-Deisings entecken können.

Und nun komme ich mal zum Punkt!
    Jedoch ist die Rede von einen Set, was für mich noch das Schiff Design und 10 Drohnen-Design beinhaltet, jedoch habe ich nur das Pet-Design im Inventar.

Nun meine Fragen:
    1.Ist die Leere Zeile wirklich das A-Elite-Set ? (Bzw. auch, falls mehre Buchungen Log als Leere Zeile angezeigt werden.)
    2. Haben auch andere nur das A-Elite-Pet-Design im Inventar und dazu eine Leere Log Zeile ?
    3. Falls es wirklich das Set ist wurde sich da verschrieben und es gibt kein Set sondern nur das Pet-Design ?
    4. Kann man damit Rechnen wenn es wirklich das Set ist und auch eins sein soll, das man diese "Zeit nah" nachgebucht bekommt oder ist es ungewiss (Sprich 3 Monate + Warten oder gar nicht)

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2016
  2. Hast du denn auch eine Aegis Elite?
    Die Designs werden dir nur angezeigt, wenn du auch das notwendige Schiff dazu hast.
    Ausnahme: das Pet Design wird dir auch ohne Schiff angezeigt.

3. Nein natürlich nicht.
    Und nun mal Ernsthaft glaubst du das ich als fulll Havoc, Heercu und LF-4 Spieler keine A-Elite besitze ?
    Natürliche hab ich eine und auch nachgeschaut, aber nein ich besitze nur das PEt-Design Werder Drohnen noch Schiff

Wäre nett wenn ein Mod da mal bei BP nachfragen könnte, was es damit auf sich hat oder soll ich das vlt. dem Support melden ?

4. Dann würde ich meinen, dass bei dir wirklich etwas nicht in Ordnung ist,
    denn sowohl in der FAQ auf Deutsch als auch jener in Englisch bekommt man: Full set Lava A-Elite designs.
    Du solltest dich auf jeden Fall sofort an den Support wenden mit dem entsprechenden Auszug aus deinem Logbuch,
    damit sie dies überprüfen können und notfalls weitergeben an die Proggers zur Nachbuchung.