Hitac-Lotterie

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von M4RSHAL gestartet, 11 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Würdet ihr auch gerne eine Hitac-Lotterie wieder als event haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 August 2016
  1. Ja

    6 Stimme(n)
    60,0%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    40,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M4RSHAL

    M4RSHAL User

    Ich würde gerne mal wieder die Hitac-Lotterie-Event im Spiel haben. Dieses Event macht mir sehr Spaß und gefällt mir auch sehr. Nur mit dem und ein paar anderen events hab ich Spaß am spielen und beim erledigen von quests. Würde mich echt freuen wenn es mal wieder kommt
     
  2. Immer mit der Ruhe es wird wohl demnächst ein Hitac-Event geben wann das allerdings sein wird da musst einfach abwarten
     
  3. Hoffentlich hat BP auch an die User gedacht, die am Hitac Event nicht teilnehmen wollen. Ich möchte nicht ständig in der NAZ gegen meinen Willen enttarnt werden :(


    Miku
     
  4. мíαц.

    мíαц. User

    Das Hitac-Event ist offiziell angekündigt worden. Die entsprechende FAQ bzw. Ankündigung sollte dann gegen Ende der Woche auch hier im Forum folgen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2016
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    mal abgesehen davon geht es in diesem Bereich eher um Neuerungen und nicht nur darum was mal wieder kommen könnte. Dafür gibt es Feedback-Threads zu den Events woraus dann auch BP die Spielermeinung zu etwas ablesen kann und somit auch Hinweise hat ob etwas wiederkommen soll oder nicht.

    Gerade solche Sachen wie Hitac sind nicht für jede Woche oder jeden Monat, daran wird sich auch nichts ändern wenn es einige gerne wieder hätten. Solche Events müssen immer in den Gesamtzeitplan passen, da sie ja auch einiges an Zeit wegnehmen für andere Updates oder größere Events.


    Closed
     
    мíαц. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.