Support Hitac Lotterie

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von RAANisBACK[♠] gestartet, 21 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    Da ich nach langer Suche im Forum noch nichts eindeutiges gefunden habe, frage ich hier mit neuem Thema.
    Mich würde Interessieren wann die Auslosung zu den Hitac Kapseln stattfindet.
    Bekommt man das überhaupt mit (Log Eintrag) oder hat man ggf. einfach neue Sachen?

    Danke im voraus :)

    LG Rainer0018
     
  2. Habe im Discord Live-Chat deine antwor gefunden [HITAC Assault wird bis heute Nacht bis Mitternacht verlängert. Die Belohnungen werden morgen per Skript ausgehen.
    ] also angeblich heute laufe des tages was ich nicht glaube aber mal sehen ich hoffe das hat dir weiter gehollfen
     
  3. hollie711

    hollie711 User

    Der Erfahrung nach gab es die Belohnungen des HITAC-Events immer einige Tage bis eine Woche nach Ende des Events. Ein fester Zeitraum dazu ist bisher nicht festgeschrieben.
    Meistens ( aber nicht immer :rolleyes: ) gab es dann eine OA, wenn die Belohnungen ausgeschüttet wurden.
    Desweiteren gibt es dazu dann auch Einträge im Logbuch.
     
  4. laut der alten FAQ´s warens meist 2wochen nach ende des events bis alle bot und co rausgerechnet und belohnung vergeben werden
    dazu folgt mindestens ein logbucheintrag und ich glaube man bekommt auch eine mail ins spielepostfach
     
  5. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Preise werden wohl morgen Nachmittag ausgeschüttet. Eine OA soll laut meinen Infos dazu auch noch erscheinen, deswegen mache ich hier mal zu.

    closed
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.