Hitac Lotterie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☼Ðøη´t•støρ•me☼ gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Hitac Lotterie war noch nicht oder ? Viele meinen die war schon und blablabla deswegen bräuchte ich eine klare Antwort :D Und wird man auch benachrichtigt wenn man nichts gewonnen hat damit diese das auch erfahren ?

2. Benachrichtigt wirste nur, wenn du was gewonnen hast!;) heisst wohl dass du auf ne benachrichtigung warten musst, dass du gewonnen hast;)

3. Da kann man lange warten xD

4. "Ein wenig Geduld sollte jeder mitbringen, wenn es nach mehr als einer Woche nichts neues gibt, ja dann kann man auch gerne nachfragen und dann wird auch von mir nachgehakt"
    Zitat von BA-Inti

Na dann hak mal nach

5. Entweder, man wartet auf die OA im Forum oder man schaut (wenn eine Kapsel im Sonnenumwandler für die Sachpreise eingesetzt wurde) in seinem E-Mail-Postfach.

6. DerBro2000

DerBro2000 User

mh wenn noch mehr posten das noch nichts kam dann denk ich mir mal so das die verlorsung noch net war;)

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Die Ausschüttzung der Preise hat noch nicht stattgefunden.
    Will man erfahren, ob man etwas gewonnen hat, nachdem die Preise verteilt wurden, dann sollte man sein Postfach der E-Mail und das Logbuch beobachten, je nachdem wo man die Kapseln eingesetzt hat.

Erst meinen, man hätte gewonnen und einen Tag später einen Thread zu der Verlosung zu erstellen, ist mehr als sinnlos.
    Im Forum hat auch noch keiner gemeint, dass die Preise bereits verteilt wurden, bis auf der TE hier selbst.

Da es noch einen offenen Thread zu der Hitac-Verlosung gibt, schließe ich hier dann auch ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.