Vorschlag Hitac Lotterie

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †¤Cybertron¤†¤Жекआ gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoi miteinander.

    An sich ist die Lotterie eine coole Sache und jammern dass man nichts bekommen hat ist überflüssig,das ist schließlich eine "Lotterie"!
    ABER, denken wir mal darüber nach...

    Was ist eine Lotterie und wie läuft das alles?
    Bei Lotterie läuft´s so dass andere für die Gewinner zahlen,das heißt dass eingesammeltes Geld (was du,ich und die andere für die Kapsel gezahlt haben ) wird an die Gewinner gewinnentsprechend verteilt,sei es Uri,LF-4 etc.

    Es hieß "Es lohnt sich" wenn man bei Lotterie mitmacht.
    Was genau hat Bigpoint damit wohl gemeint? Sofort-gewinne die man beim einlösen bekommt ?
    Na das ist doch ein Witz oder ))))
    Manche haben viele Kapseln eingelöst(Gekauft,gesammelt usw) hat aber nichts gebracht,obwohl sich die Chancen dadurch vergrößert haben.

    Hier in Forum hören wir ständig von Botsacc die gabant wurden,es sind immer wieder hunderte und mehr und es sind nicht alle wie ich es vermute oder?!
    Was ist dann mit anderen Bots (die nicht erwischt sind) die auch als ein Entschädigung 5 Kapseln bekommen haben ?
    Das heißt dass hunderte oder mehr ein Gewinnlos haben können obwohl die gar nicht spielen dürfen.

    Hier ist ein Vorschlag :

    Jeder hat Recht nur ein Kapsel je Umwandler einzulösen und Punkt.

    So werden die Chancen größer finde ich.
    Ich verstehe dass dadurch das Geld für die ganzen Preise fehlen wird,aber man kann auch die Kapselkosten so anpassen dass es sich doch noch rentiert oder?
     
  2. Schon mal was von "FREILOSEN" gehört????

    Und eine Lotterie ist eine CHANCE und keinerlei Garantie..... Wer was anderes glaubt hats irgendwie verpeilt...

    Und ein RECHT auf einen Gewinn hast du auch nicht....

    Und Dein Vorschlag..... Naja.... Ich sag mal lieber nicht was mir da gerade auf der Zunge liegt.... Den Bann bist Du mir nicht wert
     
    The-Legend gefällt dies.
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Oh Gott ey wie dieses Geheule einfach kein Ende hat :D
     
    -DG4RAF-MMO- gefällt dies.
  4. vor allem, weil sicher jeder von denen die jetzt jammern und meckern seine 5 kapseln schön eingelöst hat. wärs auch noch ein treffer gewesen würden sie nicht mal jammern.....
     
    The-Legend gefällt dies.
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wo liegt hier nun die Idee vor? Das Event ist vorbei, es wird also nichts mehr geändert und ob es zukünftig noch Freilose geben wird, ist ja auch nicht bekannt.

    Wenn aber 5 Kapseln verschenkt werden, ist die Idee jeweils nur eine Kapsel einzulösen unsinnig.

    Die Lotterie ist eine Zusatzchance, der Vergleich mit normalen Lotterien ist nicht möglich. Der Sofortgewinn ist min so groß wie der Einsatz, daher wäre deiner Logik folgend bereits dort der Einsatz komplett verteilt.


    Da die Idee nach Eventende kaum noch umsetzbar ist und für zukünftige Events nicht unbedingt anwendbar ist, mache ich hier auch zu


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.