Hitac mehrfach Gewinn?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dennyo007[®©™] gestartet, 26 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da meine Frage in der FAQ des Events nicht beantwortet wird, muss ich sie leider stellen.

Wenn ich am Hitac Event z.B. 200 Kapseln einlöse, ist meine Chance auf einen In Game Gewinn ja sehr hoch, kann man aber auch mehr als nur ein In Game Preis gewinnen? Das ich am Ende z.B. die 1 Mio Uridium + 30 BO-2 Schilde auf Level 16 erhalte? Glaube eher nicht, aber hätte gerne eine Antwort von einem FM der das genauer weis.

2. Also ich kann dir nur sagen wie es bei Seafight ist, dort bei der Lotterie kannst du nur einmal gewinnen... Es wäre nur dann möglich mehrere Gewinne zu bekommen, wenn ein Fehler vorliegt oder weniger Spieler mit machen als Gewinne verlost werden... Bin zwar kein Darkorbit FM, aber Seafight FM... Ist ja fast das gleiche...

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Nein es ist nicht das gleiche und ob das bei SF wirklich so ist, kann ich hier nicht bewerten. Die Aussage gab es auch das letzte mal bei DO, jedoch wurde auch dort klargestellt, dass es möglich ist mehrfach zu gewinnen.

FMs haben nicht immer das komplette Wissen über etwas, im Normalfall haben sie die Informationen, die auch den anderen Spielern offen zugängig sind und fragen ansonsten nach.

Also falls nichts geändert wurde, kannst du mehrfach gewinnen, ob es dabei noch irgendwelche Limits gibt, ist jedoch nicht bekannt.