Hitac Minion Box eingesammelt - Nix bekommen...

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von LordofWeed[AAC] gestartet, 26 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tja...
    Hab ne Box eines Minions eingesammelt und daraufhin stand da nur Voller Laderaum - Du kannst keine Laser-Munition einsammeln -_-
    Dass man bei vollem laderaum manche Hitac Boxen nicht looten kann ist echt unfair ich mein da war sicher x4 drin oder so...
     
  2. ja da is x4 drin...aber nur 200-300 schuss also im prinzip egal ob man es bekommt oder nicht xD
     
  3. trotzdem ich find das sollte gefixt werden !
     
  4. War schon beim letzten Hitac so... Also kannst du dir die Chancen ausrechnen, dass das geändert wird... :(
     
  5. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich verstehe zwar den Sinn deines Beitrags, allerdings handelt es sich in diesem Fall um keinen technischen Fehler. Aus diesem Grund kann auch nichts gefixt werden.

    Bigpoint hat sich nun mal für diesen Weg entschieden, sodass wir Spieler damit leben müssen. Es ist eben gleich wie mit den Bonusboxen, auch hier muss man freien Laderaum für die Gutschrift der Munition haben.

    Ob es zukünftig geändert wird, wissen wir leider nicht. Im Moment deutet jedoch nichts auf eine solche Änderung hin.


    Hier schließe ich mal ab, da kein technischen Problem vorhanden ist.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.