Hitac Mutterschiff nicht da

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von TheBestLeon gestartet, 26 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, heute ab 00:01 Uhr hat das Event gestartet, aber kann bis jetzt das Hitac Mutterschiff nicht sichten.
    Ich weis auch das die alte Karten sind (3-4, 3-3, 1-4, 1-3, 2-4 und 2-3)
    alle Karten mehrfach abgesucht, aber keins gefunden.
    Hat BP wieder da probleme wie beim letzten Frachter?
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wie beim letzten Frachter, erscheint auch das Hitac-NPC nur zu bestimmten Zeiten. Weiß nicht mehr genau, ob nun ab 12 Uhr oder ab 14 Uhr bis 21 Uhr. Einfach mal schauen.
     
  3. Dann sollten sie net denn banner laufen lassen das das event läuft was nach meiner meinung nach ab 0:00 Uhr laufen sollte
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das Event läuft ja auch, die Lotterie ist verfügbar. Das NPC kommt, wie übrigens schon immer, nur zu bestimmten Zeiten. Zugegeben, es fehlt in der Eventliste noch der entsprechende Eintrag, ich werd mal drauf hinweisen.
     
  5. Ja aber wieso steht dann in der info net das das mutterschiff nur ab 12 uhr z.b verfügbar ist?
    wenn du schon fragen tust kannst ja bitte einmal fragen was wegen der jpa entschädigung ist
    danke
     
  6. Das ist ja mal typisch, das was reales Geld kostet ist sofort verfügbar.
    genau wie Pfälzer2014 geschrieben hat, warum steht es nicht drin, ab wann das Mutterschiff auftaucht?!?!
    solche infos entfallen komischer weise mal wieder.
     
  7. aja ich weis das ich recht habe aber das ist die informatik politik von Darkorbit
    gewöhn dich besser daran oder lass es von anfang an bleiben ;)
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ist das euer erstes Hitac-Event?:rolleyes:

    EDIT: Das NPC ist ab 12 Uhr auf den Maps zu finden. Also viel Spaß ab jetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2014
    •NΞO•[AUT] gefällt dies.
  9. hat doch damit nichts zu tun. aber habe das letzte mitgemacht, aber erst 2 tage nach beginn, hatte da ey keine chance, weil ich da noch anfänger war. also habe ich da nicht wirklich mitgemacht. trotzdem schon mies das man Geld schon reinstecken kann, aber für User die kein Geld haben erst wirklich da mit machen können wenn das Mutterschiff da ist. und sowieso totaler schwachsinn die kapseln als normaler Gamer für echte preise rein zustecken, also die chance da 1500 Euro zu gewinnen. es werden eh nur welche gewinnen die echtes Geld reinstecken für die Kapseln
     
  10. nein das 10 oder elft weis net aber steht da wie viel ihr nein`?
    also ich hab recht und meine ruhe
     
  11. es steht um 0:00 Uhr fängt das event an wieso kommt er dann jetzt erst?
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es ist das zehnte oder elfte also. Gabs überhaupt schon so viele?:rolleyes: Was ich sagen will ist, wenn man schon weiß wie es läuft, wieso macht man denn dann hier so einen Krawall deswegen? Ich werds nie verstehen. Ebensowenig warum man sich aufregt, das es die Kapseln auch zu kaufen gibt. Wenn nicht, regt sich jeder auf, das er doch gar keine Chance hat, welche zu sammeln, weil die einem ja weggeschnappt werden

    Vielleicht schaffen wir das Event einfach ganz ab oder geben einfach jedem 100 Kapseln, dann ballert aber keiner mehr das NPC oder kauft sich Kapseln. Ja, auch BP will Geld verdienen und wenn man sich immer und immer wieder darüber aufregt, dann wäre es vielleicht besser, sich ein anderes Game zu suchen, denn ohne zahlende Spieler gäbe es das Spiel einfach nicht, was viele zu vergessen scheinen.
    Der kommt erst jetzt, weil es schon immer so war und wohl auch immer so sein wird.

    Hier ist alles gesagt und ich schließ hier zu.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.