Hitac PERFORMANCE

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Bullseye gestartet, 26 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bullseye

    Bullseye User

    Jedes mal beim Hitac das gleiche, ne alte Serverversion mit alten Bugs und performance issues??!!!
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Welche Serverversion haben wir denn?:rolleyes:
     
  3. 3.8.4.1.. die ist 3 Jahre alt und total Buggy:cool:
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist die Clientversion und die ist zwei Wochen alt.;) Ich mein ja nur, wenn man von veralteter Serverversion redet, dann sollte man zumindest wissen, welche Hard-und Software da verwendet wird, was sicher so nicht gegeben ist. Das wissen nicht mal wir. Bevor man also wieder mal alles auf den Server schiebt, sollte man dafür auch genug Anhaltspunkte haben.

    Es ist die alte Leier, wir alle wissen, das der Flashplayer hier schon ziemlich ausgereizt ist und bei solchen Events merkt man das eben umso deutlicher. Am Server liegts jedenfalls nicht, weil der gibt die gleichen Daten aus. Das Ruckeln entsteht nicht im Server, sondern erst auf dem eigenen Rechner, wo aber der Flashplayer Schuld ist, weil der eben an seine Grenzen stößt.
     
  5. ★KIAM★

    ★KIAM★ User

    Aber erstmal mehrere Events gleichzeitig starten :/
    Kann man nicht eins nach dem anderen machen? Hitac & Icy is n bisschen viel für den FP...aber ich mein ja nur ;)



    MfG
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  6. Easy

    Easy User

    wenn bp das Spiel als fp Game lassen will sollten sie es abspecken lassen oder mal daran über legen es zu einen downloade Spiel zu machen , was auch schon sehr oft vorgeschlagen wurde
    sicher bei so einen event ist der fp überfordert und da ruckelt es schon aber am fp liegt es nicht immer wenn wir am ts sind und 8 User haben plötzlich Standbild liegt es am Server und nicht an den fp der User
     
    ★•»Blαcky«•★ gefällt dies.
  7. Huhuu Leute,,
    Habe da ma ne FRAGE:
    Undzwar ich hab paar buchstaben gesammelt und nunja jetzt kommen keine Hitacs mehr und seh das fenster nichtmehr umzugucken wieviele ich noch brauche.So sind die gesammelten jetzt einfach weg,oder bleiben die wenn morgen wieder Hitacs kommen?
    Hier ma ein Screen
    [​IMG]

    Achja und hier ma ein Problem:Welches soll ich nehmen für Mond-Umwandler?Haha..

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2014
  8. keine Angst.. Die bleiben Dir erhalten
     
  9. GUT Puhhh...Habe echt nicht wenig Muni dran verballert:D
     
  10. bringt nix. mal ne neue ausreden.
    früher war es der knotenpunkt^^
     
  11. ★KIAM★

    ★KIAM★ User

    Bitte was möchtest Du mir sagen?!
     
  12. Das Game spackt wie Sau wegen dem Blöden Hitac und nein es liegt nicht an meiner Leitung oder meinen Rechner^^
     
    »†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  13. Easy

    Easy User

    Ich bereue es schon das ich gestern den -25% Rabatt gekauft habe ein Spiel was so lagt ist einfach kein Geld wert
     
  14. Easy

    Easy User

    das ist ja wieder mal unspielbar ! da ist man in einen Fight verwickelt wo 3vs3 sind und es geht nichts mehr das ist aber nicht nur bei mir so sondern auch bei den andern 2 die dabei waren

    Das liegt sicher nicht nur am Flash Player ! Wenn der Betreiber meint das es am Flash Player liegt müssen sie da was ändern ! Wenn das Spiel so bleibt können sie den Namen von Darkorbit auf Lagorbit ändern !
     
  15. Blade-22

    Blade-22 User

    es ist einfach schuld von bp aus basta die wollen es aber nie zugeben -.-
    ich komme ja heute nichtmal mehr auf die map haha da soll mir einer sagen das es an meinen pc liegt
     
  16. Fakt ist immer bei dem Hitac Events sind Folgenende Probleme Massiv vorhanden:

    - Einloggen nicht möglich über stunden hinweg

    - Maps Laggen stark und die Hirtac Maps (x-3, x-4) sind wärend der Event zeit wo sie Leben für manche nicht spielbar..

    - Davon sind auch z.b. Galaxie gates betroffen !

    - Aliens Greifen nicht an oder sind nicht anklickbar (Geister NPCs)

    - FPS einbrüche bis zu 2 FPS ! (bei mein Rechner und meiner Leitung sind Normal zwischen 80-120 FPS !)

    - Alien Cargoboxen sind teilweise 2 sekunden nach erscheinen auch wieder weg auch wenn man alleine ist und kein PET rum rast..

    - Aliens machen teilweise bis 3 mal so viel schaden wie üblich

    - Spieler sind nicht an den angezeigten stellen und teilweise sind sie auf einmal bis zu 3 mal so schnell wie einer selbst und machen dazu auch wesendlich mehr schaden..

    - Galaxie gates erklicken geht nicht und verweist andauernt darauf einmal die seite neuzuladen selbst nach ein oder 2 klicks a 100 Uri...

    - Hitac,s machen stadt den 6-19k pro schuss schaden mal eben das 10 fache und bei explosionen der kleinen (wenn sie rot wurden und dann sich sprängten) gab es statt 190k schaden mal eben bis zu 570k schaden aufeinmal was die meisten nicht überleben wenn sie auf dmg konfi sind..

    - Citadellen ohne Speed generatoren werden in seltenen fällen bei der verlangsamung von den Hitac auf einmal so schnell wie ein Veng mit Prom in den antrieben...

    das sind alles fehler die MIR bekannt sind und ich glaube da gibt es noch etliche mehr...


    Es wird daher eine Dringende behebung der oben aufgelisteten Bugs empfohlen um den spiel spass bei diesen Event noch zu gewärleisten.


    Mfg Kater4545
     
    Punkt und Bellai gefällt dies.
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der Großteil der von Dir genannten Dinge lässt sich auf Synchroprobleme zurückführen zum Beispiel folgende:
    Das folgende hat nichts mit dem Hitac-Event zu tun:
    ...und dieses hier ist völlig normal, wenn man die Fähigkeit der Citadel einsetzt:
    Einbrüche, was die FPS angeht hab ich auch und ich hab ne alte Gurke als Rechner. Das liegt aber am überforderten Flashplayer. Dennoch bleibt es spielbar und derartige grobe Probleme wie Du sie beschreibst, kann ich nicht feststellen. Ich hab oben die FAQ-Synchroprobleme verlinkt, bitte mal durcharbeiten. Synchrofehler können meist nicht von Seiten BP behoben werden, die Einloggprobleme und das GG klicken hatten nichts mit dem Hitac zu tun und der Effekt der Cita ist völlig normal, es bleibt also nicht mehr viel zum fixen übrig.

    Ich hoffe, die ganzen "Fehler" sind Dir nicht zu den Zeiten aufgefallen, wo es am Freitag Abend die generellen Probleme gab, weil dann kann nichts damit anfangen, weil da hat alles verrückt gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
  18. Easy

    Easy User

    Du schreibst ja selber das der Flash Player mit do Überfordert ist warum ist das Spiel noch ein Flash Player Game ? oder arbeitet BP eh schon an einer Downloadeversion ?
    Mit den Lags macht das Spiel einfach keinen Spaß
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Warum fährt ein Auto mit Benzin und man baut es nichtmal schnell um auf Diesel?:rolleyes:

    Man arbeitet wohl an gravierenden Änderungen, in welcher Form das nun aber genau geschehen wird, wissen wir auch nicht. Eine Downloadvariante des Client ist, wenn man den Äußerungen dazu glauben darf, schon in Arbeit. Wie das ganze nun funktioniert und welcher Player dann genutzt wird, ist uns nicht bekannt. Fakt ist jedoch, es wird dran gearbeitet.
     
  20. Easy

    Easy User

    Ein Dieselauto ist für kurz strecken nicht geeigent da sie bei solche strecken verrußen . Aber was hat das mit dem Spiel zu tun ?
    Aber wenn BP an den Lags arbeitet ist es ja ok nur sollte es etwas schneller gehen weil viele User dadurch ihre Lust am Spiel verlieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.