Bug Hitac Quest "Hitac-Erbe"

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von RealWölön gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moinsens,

    musste leider feststellen, das die Quest Hitac-Erbe total verbuggt ist, sodass die Quest beim annehmen auch direkt abgeschlossen ist und man lediglich die 10k Uri bekommt, aber nicht die restlichen Belohnungen Gutgeschrieben und man sich dafür ned mal die Mühe machen muss, in die Gates zu springen. Hatte bereits ein Ticket dazu erstellt, wurde aber direkt wieder geschlossen, weil angeblich ned ersichtlich gewesen wäre, wo das Problem liegt, obwohl ich es auch da Beschrieben hatte + drauf hingewiesen hatte, das der Hitac schon seit 12 Uhr Nachts auf den Maps ist, obwohl er (meines Wissens) erst um 12 Mittags auftauchen sollte.


    Liebe Grüße
     
  2. Ja kann ich nur bestätigen direkt nach annahme abgeschlossen!
     
  3. Schon schade um das Legendary Design, da ich gestern noch ABG gestellt habe und die jz nicht beenden will, bis da klarheit besteht, was damit jetzt ist.
     
  4. Gabun™

    Gabun™ User

    100% kein BUG, die Quest geht sicher nach Ringe :)
     
  5. leo3005

    leo3005 User

    jo
     
  6. Nein, habe alle anderen Belohnungen ja nicht erhalten. Nur das Uri
     
  7. ODoyle

    ODoyle User

    hab alle bekommen, wollte ja nur das legend design..
     
  8. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Probleme mit dieser Quest sind bekannt und es wird bereits daran gearbeitet.
     
    RealWölön und мíαц. gefällt dies.
  9. мíαц.

    мíαц. User

    Die Quest wird einem auch gutgeschrieben, wenn der Spieler das Alpha, Beta und Gamma vorher schonmal geflogen ist (in seiner gesamten Darkorbit-Spielzeit). Außerdem bekommt jeder Spieler durch die Quest den Bauplan für das Legend Aegis-Design, welches dann gecraftet werden muss.

    Also hast du den Bauplan auch nicht bekommen? :)
     
  10. SENTENZA

    SENTENZA User

    Da der Fehler gemeldet wurde, sollte die Belohnung wieder zurück gebucht werden. :eek:
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Ich hab die Quest nur angenommen und sie war sofort abgeschlossen und ich habe auch alles bekommen.
    Mit 2 anderen accounts, die noch nie im Gate waren, hat das nicht geklappt. Scheint mir also so gewollt.
     
  12. Blankenese

    Blankenese User

    Die Lösung erklärt sich folgendermassend
    Das System erkennt das zu 95% der Spieler in der Vergangendheit ministens je ein GG-A , GG-B und GG-Gamma durchgespielt haben und deswegen die Quest sofort als " geschafft " zählt.

    Mit meinen 2 acc hat dieser noch keine GG-Gamma aufgestellt und dort muss noch das GG-Gamma geschossen werden
     

  13. Nee hatte es nicht gebucht bekommen, habe es erst später aus nem Hitac raus bekommen gehabt, daher hat es mich ja so schwer irritiert gehabt.

    Aber dann kann ich ja jetzt Beruhigt meine Gates abschließen, wenn das behoben ist und ich ja sonst den Rest der Belohnung da haben sollte. Mir gings ja Hauptsächlich um das Rezept, das ich (wenn auch auf anderem Weg) jetzt da habe.

    Dann wäre ja alles geklärt und ein dickes Vorhängeschloss kann hier dran gehangen werden. :rolleyes:
     
    мíαц. gefällt dies.
  14. statt solcher lapalie sollte endlich mal daran gearbeitet werden das der server wieder läuft.
     
  15. Oh, Danke für den Hinweis mit der Quest. Hatte sie eigentlich aufgeschoben, aber jetzt doch mal probiert ob es immernoch den Bug gibt. Ja, er ist auch heute noch vorhanden. Habe alle Belohnungen bekommen...
     
  16. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Leider habe ich auch noch nichts von einem Fix gehört... Und die Belohnungen werden natürlich erst dann korrigiert, wenn der Fix eingespielt wurde. Sonst müsste man die Korrekturen ja stündlich machen. ;)
     
    RealWölön und SENTENZA gefällt dies.
  17. Na ich glaube weder an einen Fix noch an eine Rückbuchung der Belohnungen. Nach drei Tagen wäre das auch langsam ziemlich albern... Dann hätten sie die Quest eben entfernen müssen, aber tagelang die Quest drinnen lassen und hinterher wieder alles ändern würde noch mehr Schaden anrichten als ihn zu begrenzen.
     
  18. Ich frage mich nur warum sich alle aufregen ohne Aufwand etwas zu bekommen? Ich habe die 10.000 Uri und das Legend Rezept bekommen auf das andere hab ich gar nicht erst geachtet.
     
  19. Wenn du nochmal weiter Oben ließt: ICh hatte zu dem Zeitpunkt nur das Uri bekommen sonst nichts. Ausserdem nimmt es auch ein wenig den Spielspaß, wenn man ne QUest annehmen möchte, die direkt als abgeschlossen gilt, weil man in der Vergangenheit die Aufgaben der Quest bereits mal erledigt hat.

    Aber ich frage mich auch, warum das Thema noch offen ist, wo ich doch bereits um Schließung gebeten hatte, da es ja offensichtlich geklärt wurde, woran das liegen könnte.
     
  20. periho

    periho User

    Ich war heute bei meinem Chef und er sagte: Baue ein Haus bis Ende Dezember und ich sagte: Chef ich habe schon ein Haus gebaut, her mit der Prämie und er reichte mir nen Tausender rüber...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.