Hitac-Verlosung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Schlüpferstürmer- gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute ...
    Hoffe bin hier richtig ....
    Würde gern mal von Offizieller Seite wissen, wie und wann die Ingame Preise verlost werden ? Mir wurden viele verschiedene Antworten gegeben wie zb:
    -Mitte des Monats
    -In der Woche nach beenden des Events. (Laut FAQ)

    Wäre Nett wenn sich hier zu meiner Frage mal ein Moderator meldet,

    Mfg Thora
     
  2. Die Verlosung dauert meist 2-4 Wochen. Hab daher bitte Geduld. Ich glaube, dass BP schon wahrscheinlich vor Weihnachten oder vor 2014 die Verteilung und Auswertungen schaffen wird.
     
  3. Hier ein Link zum alten Forum dort wurde es auch gefragt: BA-Inti schreibt auf der 2 Seite um :

    02.12.2013, 20:18

    "Ab heute bekommt man keine Kapseln mehr, man kann sie heute aber noch einlösen, wenn man welche hat. Somit sollte es klar sein, dass heute auch noch nicht ausgelost wird.

    Dazu reicht auch die FAQ, in der Woche nach dem Event wird gelost."

    http://de.board.bigpoint.com/darkorbit/showthread.php?t=1335746&page=2

    Das heist wir müssen noch etwas warten.

    MfG Jacky
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Da es schon einen Thread gibt und dieser im falschen Bereich war, da es ja kein technisches Event-Problem ist, schließ ich hier wieder zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.