Hitac Verlosung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •NΞO•[AUT] gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1) Die Hitac Belohnung wurden Verlost und das stand nicht im Forum...
    2) Ich finde es Unfair das jeder 5 Kapseln bekommen hat, dadurch ist die Chance der aktiven die am Hitac waren gesunken danke.

mondri-10 gefällt dies.
  2. Au Mann was jammerst hier das Forum voll... Kauf Dir ne Packung Rocher und nen Colt dazu....

Ich hab mit den 5 Kapseln voll abgeräumt und war unter den Glückskeksen..
    Nur weil Du nix bekommen hast musst hier nicht jammern

3. Stimme dir zu. Auf einem leeren Deutschland Server, am Ende der Runden bei dem die Hitacs durch die Maps flogen, haben wahrscheinlich so 250-500 Leute sich eine Kapsel ergaunern/kaufen koennen. Da liegt dann die Chance dass man was gewinnt bei circa 7.5%-15%.

Da werden dann aber am Ende jedem 5 Kapseln gegeben, und schon faellt die Wahrscheinlichkeit runter auf 0.5%-1%. Wahrscheinlich kriegen dann auch welche die Belohnung, die sich in der Zeit nur Seprom geschickt haben, und die die dafuer sterben und toeten mussten, gehen leer aus.

Na Bad Boy, fuehlt sich gut an, oder: fuer null Aufwand etwas bekommen....

4. Naja ich finde es nur gerecht bei der Kohle die ich hier schon gelassen habe....
    Und ich finds total gerecht das auch ich mal nen Glückskeks und kein TUC bekommen hab..
    Ich hoff Ihr spielt auf einem der Server wo ich was gewonnen hab^^

5. Durch die 5 Kapseln wurde der Sinn des Event zerstört, GG WP Bigpoint.

6. Du hast dich auf einem der niedrigsten Niveaus hinabgelassen....
    Prahl doch for Stolz!

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Benutzt doch bitte bestehende Threads, danke.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.