Ankündigung Hitac vom 03.05. bis 16.05.

Dieses Thema im Forum 'Event Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 2 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,


    auch im Mai geht es wieder heiss her im DarkOrbit.
    Ab dem dritten Mai wird bie zum 16.05. wieder das beliebte Hitac Event laufen !

    Beachtet, dass Ihr mehr als einmal gewinnen könnt ! Jeden Tag werden die Kapseln automatisch per Script in die Gewinner Accounts gebucht.

    Wir freuen uns mit Euch zusammen das Evente zu spielen und wünschen allen viel Erfolg !

    Euer DarkOrbit Team

    *Link zur FAQ wurde angepasst
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.