Hitac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MiiniixMiiniix gestartet, 11 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,

wann werden die Gewinne veröffentlich ?

lg

2. wie üblich in den nächsten 2 Wochen wenn alle überprüft wurden

3. schade eigentlich das das immer solang dauert

4. alles klar danke :)

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Lieber etwas warten und ein richtiges Ergebnis haben, als voreilig zu sein und ein falsches Ranking zu haben - das ist uns doch allen lieber ;)

Den genauen Zeitpunkt wissen auch wir nicht, es sollte aber eine entsprechende Meldung in den OA kommen.

mrs-fish gefällt dies.
  6. Hoffentlich sortiert man davor diejenigen aus die nur mit Schummeln voran kamen. Da sollte das Warten dann nicht so viel ausmachen wenn dann auch nur diejenigen was bekommen die es auch ehrlich verdient haben .

7. The-Legend

The-Legend User

Wie man dort schummeln sollte, würde ich gerne mal wissen. Oder was bei BP "schummeln am Hitac" heißt.

8. Glaubste das die Ehre-Schummler vor dem Hitac halt gemacht haben ? Ich glaube es nicht solchen gehört dann trotz Kapselkauf auch kein Gewinn.

9. [OOT]Das Event ist eh Müll für die Anfänger nein selbst für die Fortgeschrittenen,ist leider beim Demaner Frachter dann genauso...
    Hoffentlich teast die Munition im Shop nicht dass die Frachter wieder kommen... haut lieber noch mal ein Helix event oder ein vorzeitiges Helloween raus :p

10. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Schauen wir mal was uns in Zukunft erwartet :)

Hier schließe ich dann mal wegen geklärt ab:

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.