Hitpoints

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAHA gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HAHA

HAHA User

Hallo Spiele auf deutschland 2

und habe folgendes problem besitze einen goliath und habe schiffshülle 1 und 2 ausgebaut müssten also 306000 hitpoints sein im spiel werden mir aber nur 214000 hitpoints angezeigt.hab auch schon den support angeschrieben aber die verstehen das wie immer nicht

mfg

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Hast du schon einmal Cookies und Cache (Browser und Flashplayer) geleert?

Ansonsten würde ich um einen Screenshot von deinem Schiff auf der Map bitten.

3. Moin
    Das liegt daran das du die Diamant-Formation an hast.
    benutze mal ne normale Drohnen Formation, dann sollten bei dir auch die 306000
    Hitpoints zu sehen sein.

Lg Rated

4. Du hast 100% die Diamantformation (Drohnenformation) genutzt, denn diese zieht deine HP dementsprechend herunter, gibt dir aber 1% Shieldheal jede Sekunde (auch während des Kampfes) bis zu max. 5.000 Schild pro Sekunde.

Wenn du nun einfach eine deiner anderen Drohnenformationen nimmst, am besten die "Standard", dann sollten dir nun xxxHP/306.000 HP angezeigt werden :)

5. Meiner Meinung nach, ist es die Diamant-Formation.
    306.000 Hitpoints - 30% sind 214.200 Hitpoints. Wenn Du den "niedrige Hitpointstand" nicht magst, ist die Falter- und Herzformation was für Dich: +20% Hitpoints.