Hllo wir haben doch osteren wo bleiben ostereier

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von latino1235 gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Gibt es irgendwo eine Ankündigung, das Ostereier kommen sollen? Ich habe noch keine gesehen, also muss ich davon ausgehen, das eben keine kommen werden.

    Lassen wir uns überaschen.
     
  2. latino1235

    latino1235 User

    Hä lestes Jahr waren die Ostereier 1 Woche lang auf die maps des mal nur für 2 tage oh man und warum sollte Ostereier nicht schon am freitag geben

    und warum sollte es des Jahr kein Ostereier geben war ja schon Jahren so das immer Ostereier waren
     
  3. xGetawayx

    xGetawayx User

    Anstatt Ostereier zu suchen solltest du mal einen Duden benutzen.
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Latino hör auf zu spammen, sonst kannst du bald mal Punkte suchen statt Ostereier!

    Es reicht einmal zu fragen oder die OAs zu lesen, es ist nichts dergleichen angekündigt, also ist auch nicht bekannt ob es welche gibt.

    An BPs Stelle würde ich es mir aber auch mehrfach überlegen ob ich welche auf die Maps bringe, denn jedes mal wenn Eventboxen da sind, kommt auch gleich das große meckern, wie wenig es doch ist, dass man umsonst gewartet hat usw.

    Wie schon gesagt Ostern ist morgen, die letzten Events mit Boxen waren diese auch nicht durchgängig da und es bringt da auch nichts zu sagen, dass sie ja letztes Jahr länger da waren. Wir haben 2014 und nicht 2013 und erst Recht nicht 2009,2010,2011 oder 2012

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.