Hm,dann ich och mal ☼Cash☼Strapped☼21☼

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ☼Cash☼Strapped☼21☼ gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. so heiße Jens Tomic ,bin 44 Jahre alt und komme aus Niedersachsen,hehe
    spiele DO theo seit dem 7.9.07 ,angefangen auf global und nach ner zeit auf de1
    und wo de5 raus kam dort und theo seit dem 26.10.11,also 1 tage nach Eröffnung auf de7
    Banke seit do beginn nur Premium ,aber auch erst seit de5 ,denn auf de 1 hab ich ohne premium gezockt,mann dauerte das reppen lange ,hehe
    wenn fragen noch sind ,naja ,versuch die zubeantworten
    achja Haupt Hobby ist bei mir mein Webradio und dazu mein Mofa Roller und Garten
    ,also nicht nur DO
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2013
    *Bantar68* und FruiTDealer gefällt dies.
  2. Hallo Jens ;)
    Dein Name klingt schon so, als ob du DJ wärst, aber arbeitest im Radio, was auch was tolles sein muss ;)
    Man kennt sich ja von De7, wobei ich auch eine Zeit lang De5 gespielt hatte ^^
     
  3. Willkommen
     
  4. âhoi cashi ;)
    zieh dir mal meine geschichte rein wie ich zu mienem namen kam xD
     
  5. ne hab eigendes webradio seit knapp 2 jahren,war aber ne pause dazwischen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
  6. naja mein nick also ohne verschönerrung Cash-Strapped ,heißt ja übersetzt laut google Knapp bei kasse ,daher nix groß banken,hehe
     
  7. So bist du also auf deinen Namen gekommen :p
     
  8. lol ,hab ebend erst gesehen das dort de5 stand ,war bzw ist de7 gemeint
    das ich dort seit dem 26.10.11 dort bin;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2013
  9. willkommen ;)
     
  10. Hallo ☼Cash☼Strapped☼21☼, müstest eigendlich mal dein Namen ändern, in ☼Cash☼Strapped☼22☼ ;), man sieht sich...
     
  11. naja wird ja vom login genommen nicht aus dem game :rolleyes: