Bug Hmm BP halt :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1: Neues Schiff ?
    2: Designs keine neuen da?[​IMG]
     
  2. hatte mich so auf die designs gefreut -.-
     
  3. na Du hast Probleme.. Nur weil die Payment Elites fehlen
    [​IMG]
     
  4. also geht es sich garned um vanquisher etc ? sondern nur um den payment ?
     
  5. Nein Fehlen nicht.Bei Desing ist nix neues drinne,alle anderen sind drinne. und das andere ist bei Schiffe. Bei Schiffe ist ein neuer slot. bei desing das zeihen das neue da sind. und nur mal so augen aufmachen dein bild hat die desings und das von mir die schiffe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
  6. NAja wenn ich für jeden Grafikfehler bei DO einen Thread aufmachen würde hätt ich echt was zu tun.. Aber wenn Euch langweilig ist....
     
  7. hollie711

    hollie711 User

    Ab Freitag 19.00 Uhr erst, ihr Schlaufüchse ;)
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  8. jo ist klar, hat nix mit schlau zutuehen wen jetzt schon das symbol da ist das was zeitlich begrenzt ist. und unter schiffe ein slot ist der unsichtbar ist.
     
  9. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Jup, diese Fehlerchen sehe ich ebenfalls. Ein unsichtbarer Slot bei den Schiffen und das komische Symbol bei den Designs, obwohl da nichts außergewöhnliches zu holen ist. Aber ja, vielleicht ein Vorbote auf den Black Friday. Lasst uns also erstmal abwarten was daraus wird. :cool:
     
  10. Der Eventicon ist nur schon mal für den Black Friday Sale drinnen.

    Normalerweise fehlt unter SHOP > Schiffe da das "Trinity Ship Package" für die drei Schiffe: Citadel, Aegis und Spearhead. Jedoch wurde die png rausgenommen, aber diesen Pack kann man sich noch unter URIDIUM > Hol Dir Uridium (im Payment) > Schiffe holen.

    Unter SHOP > Schiffe fehlen also die hier:

    Für MMO
    [​IMG]
    Für EIC
    [​IMG]
    Für VRU
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
  11. so der Tag ist da und es nix passiert beides ist immer noch da?
     
  12. hollie711

    hollie711 User

    Zitat aus den OA :

    Seid gegrüßt, Spacepiloten!

    erfreut Euch an den besten Angeboten des Jahres von Freitag, 28. November bis Montag, 1. Dezember 2014.

    Der Ausverkauf beginnt am Black Friday um 19:00 Uhr und bietet zeitlich begrenzte Ermäßigungen von bis zu 20% auf ausgewählte Gegenstände, wie bspw. Schiffe, Schiffsdesigns und vieles mehr.

    Die Angebote werden sich über das gesamte Wochenende und den kommenden Montag verteilen. Haltet also zwischen 12:00 und 21:00 Uhr die Augen offen, um keines der Angebote zu verpassen!

    Wißta Bescheid, wa ...
    Wird also gelegentlich mal was angeboten werden ... warum da dauerhaft markiert wird, entschließt sich mir allerdings auch ;)
     
  13. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier scheint erstmal alles Wichtige gesagt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.