Hmm versteh es nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _†_Maddiiie_†_Sauer gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich weiss net das member [яє∂] »кαмρƒ•кιтzℓєя«[яє∂] mit so ein nick rumfliegen können aber andere müssen ihre nicks ändern... ja ich fühl mich durch das "kitzler" persönlich angegriffen

ich hoffe es wird mal zu herzen genommen

MfG

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wieso? Was stellst Du Dir denn jetzt wieder unter "Kitzler" vor.:rolleyes: Tss, Tss....:D

Ist den jemanden "kitzeln" etwas Schlimmes? Ist es schlimm, wenn man einen Kampf "ankitzelt"?

Ich denke, es gibt wesentlich anzüglichere und eindeutigere Nicknames, welche dann auch gesperrt werden, verständlicherweise. Ich geb das aber mal weiter, ob dieser konkrete Fall dann auch Konsequenzen haben wird, liegt nicht in meiner Entscheidungsgewalt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.