Höhere Chance auf besondere Beute

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Anfänger[ŁĐS™] gestartet, 5 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nein.

2. darkjadex

darkjadex User

nun ja leider weiß ich auch nicht wie man die RNG von darkorbit austricksen kann.

3. Dankeschön für die Antwort. Ich wusste dies zwar schon aber 1 Spieler hat dies als Wahr empfunden. Nun kann ich ihm das Gegenteil beweisen. :) Kann gerne geschlossen werden. :)

4. Beho100

Beho100 User

Das ist mal ne knappe, aussagefähige, klärende, gradlinige und nicht verwirrende Antwort. Und das ist mein Ernst! I like it!

5. Pass auf, dass du auf deiner Schleimspur nicht ausrutscht Vp ;)

6. Beho100

Beho100 User

Schleim hin, Schleim her .... ;-)

Aber er hätte auch einen wahnsinns Vortrag halten können. Gibt es ja auch. Ich mag es wenn es nicht zum Roman ausartet.

Meine Frau wollte mal eine Bestellung bei einem Kellner aufgeben.
    Er locker: Nur zu. Ich kann es mir merken.
    Meine Frau stellt sich ihr Spezialeis zusammen. Er winkt nach kurzer Zeit ab und meint er holt den Block.
    Meine Frau: Ich denke Sie können es sich merken.
    Er trocken: Da wusste ich ja nicht dass Sie einen Roman diktieren wollen.
    Wen habe ich da im Geiste geliked? Wenn Du auf den Kellner tippst - falsch. Ich habe meine Holde geliked. Das war schleimen. ;-)

Linel4=[V$H] gefällt dies.