Hol Dir Deinen fetten Bonus (Mail)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥Wattebausch♥ gestartet, 27 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Habe gegen 17:20 eine mail bekommen die wieder ein paar kleinigkeiten, unter anderem 1 monat Premium verspricht. jedoch frunktioniert der eingebettete link nicht. es heist der link wäre schon benutzt worden.

2. will auch so ne Mail :( mein Premium läuft demnächst aus :D

3. NukeStrike

NukeStrike User

Oder es hängt mit dem Server-Problem zusammen :). Ich würde dem Support anschreiben.

4. Soeben erledigt. habe nur hier geschrieben um zu sehen ob auch andere das problem haben

5. Was meinte der Support? Fals er noch nicht geschrieben hat könntest du uns mitteilen was er darauf meinte, da ich die Email auch nicht erhalten habe :)
    LG hoffentlich sehen wir uns jetzt mal DE1

6. So, da der Support wieder am Thema vorbei geschossen ist wird der Sinn dieser Mail ein Mysterium bleiben. Wie auch immer Der Link der Mail funktioniert nicht und die Mail kann somit als Spam ignoriert werden.