[holy] Celestial Impact GE1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von øŢŢøMΛN––N.Y.Z.║A•S║ gestartet, 1 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen,
    Ich versuche einen Clan auf GE1 aufzubauen, indem Spieler gemütlich abends oder auch zu jeder anderen Zeit in Gemeinschaft in Ruhe PvE und natürlich auch PvP spielen können (Kriege gegen andere Clans versuche ich zu vermeiden).
    Ich selbst war ca bis 2012 aktiv und in den Top 50. Jetzt steige ich wieder ein und versuche wieder eine Art Clan aufzubauen, dem ich früher angehörte. Ich binde niemanden einen Zwang auf, immer in Discord o.ä online zu sein.
    Altersmäßig möchte ich Spieler ansprechen die aber das 16. Lebensjahr abgeschlossen haben.
    Ich freue mich falls sich jemand meldet und dem Clan beitreten möchte.
    In diesem Sinne
    Ein fröhliches Miteinander!
     
  2. Lol. Bin vorhin unter - meist "besiegte Aliens" - gegangen und sah dich unter den Top 50 oder Top 10, aber dein Account, falls du der bist (sagst ja warst TOP 50 und der Name passt auch) wurde gelöscht.
    Weiß zwar den Grund nicht, aber kann dir evtl NAP Empfehlungen geben.
     
  3. Das war damals noch mit einem anderen Account. Die Empfehlungen bezüglich NAPs würde ich gerne entgegennehmen :)

    Bei abgeschossenen Aliens bin ich Platz 476.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2020