Vorschlag hotkey für kami-gear

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Wraith_King gestartet, 2 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. der titel sagt eigentlich alles aus, ich stelle mir das so ähnlich vor, wie beim combo-rep-gear

das kami-gear wird öfter als jedes andere gear benutzt , ein hotkey währe also durchaus sinnvoll und würde das spielen sicher auch angenehmer machen

2. DJKalli

DJKalli User

was zur hölle ist das den

3. NIЯШΛSH

NIЯШΛSH User

Das Kamikaze-Gear des P.E.T.s auf Knopfdruck auslösen...

Den Vorschlag gab es schon etliche Male. Wäre schön, wird es aber nicht geben.

Zumal Du ja bedenken musst, um das P.E.T. nach einem Kami wieder einzusetzen, musst Du es erst reparieren und erneut aktivieren. Das klingt einfach, wird BP aber so nicht herausbringen.

BA-Samson und SНАDОШ.ON.THE.WALL gefällt dies.
  4. Aspire-V3

Aspire-V3 User

@DJKalli kannst es ja mal Googlen :) ich glaube das hat was mit Knöpfen zu tun :)

Ich habe mich das auch schon oft gefragt warum es das nicht gibt, aber wir kennen ja BP :)
    Wir nehmen eh nur die Ideen die uns gefallen :)

5. ACE

ACE User

^das reppen ist ja nicht das schlimme, aber das erneute öffnen der leiste und auswählen ist nervig