Hotkeys Funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GreggyFreezer gestartet, 28 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, seit geraumer zeit hab ich Probleme mit den Hotkeys (1-9 etc).
    Sie funktionieren einfach nicht, sprich ich darf sämtliche Fähigkeiten,muni wechsel, Formationen usw. usw. per Hand anklicken. langsam ziemlich nervig.
    Benutze Google Chrome , vielleicht weis ja jemand weiter.

lg

2. Das hatte ich vor kurzen auch schau mal bein Einstellungen unter Tasten Belegung
    Bei mir waren auf einmal alle Hotkey ohne zugewiesener Taste, so das ich sie "nur" neu Belegen musste.

3. tatsache, das war es :D danke dir. muss man erstmal drauf kommen das die einfach geleert werden...

gab es auch ne standard Belegung für die premium quickslots? hab keine lust nur deswegen alle einstellungen zu resetten.

ansonsten -> problem sollte gelöst sein

4. Ich glaube das waren F1 bis F10 sicher bin ich mir nicht da ich diese unbelegt habe.
    Und hab gern Geholfen.

Und naja ich bin sofort drauf gekommen, scheine wohl gut in so etwas zu sein :cool: