Hp anzeige bug ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*»Šiň«*† gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo jedesmal wenn ich mein einlogge sind die hp balken oder schild, cargo usw balken atstatt zahlen, kann man das nicht irgendwie ändern`? früher hatte sich das immer eingespeichert, jetzt aber nicht mehr.

2. Du musst einfach draufklicken dann kannst du selber entscheiden ob Zahl oder Balken :)

3. kater, bei jedem auslogen geht es aber wieder weg und das nerft einfach nur.

4. genau das mein ich .das nervt einfach nur noch ...wenn man immer relog macht bzw C&C löscht

5. Hmmmm . Dann meldet das dem Support.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Kann ich aber so nicht bestätigen, weder nach Relog, noch nach C&C löschen. Hab das jetzt mit mehreren Rechnern und verschiedenen Browsern probiert und kann den Fehler nicht nachstellen oder bestätigen. Gebt mal noch paar Angaben zu Server, verwendetes Betriebssystem, Browser nebst Version, FP-Version etc. Verwendete AddOns... Standardbrowser oder modifiziert laut der Liste?

Ich will nichts unterstellen aber mal bitte mit beachten:

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2014
  7. Aus welchem Kontext ist denn Dein Zitat genommen Rescue?

8. BA-RescueKnight

Aus den Spielregeln und aus dem Umstand, das ich vermute, das das Problem nicht auf Seiten BP besteht. Deswegen der Hinweis, es mal mit einem "nackten" Browser zu versuchen. Wie gesagt, habe mehrere Rechner, verschiedene Browser und Server probiert, mehrmals C&C gelöscht, Relogversuche und kann den Fehler nicht nachstellen.

9. El_Burro

El_Burro User

10. Junatic

Junatic User

Ich habe das selbe Problem.
    Server: DE1
    Browser: Chrome aktuelle Version
    Addons: AdBlock + (auf Darkorbit deaktiviert)

Ebenfalls getestet:
    Firefox, aktuelle Version und
    Opera, aktuelle Version

Nach jedem erneutem Log in, sind alle Schiffdaten im Fenster als Balken angezeigt, nicht als Zahlen.

Der Fehler trat bei mir vor ca. 2 Wochen auf.

11. BA-RescueKnight

Ja, seltsam ist das aber ich kann nun mal nur das wiedergeben, was ich selbst sehe.;) Hatte das Problem noch nie übrigens.:oops:

12. El_Burro

El_Burro User

Dann wäre es interessant zu wissen welche Supersonderedition von Browser du benutzt.
    Bei mir kam das mit sämtlichen Browsern vor die ich in meiner DO-Karriere benutzt habe.

13. Huch.. Spielregeln:eek:
    Ich hab jetzt die Homeseite und die Loginseite durchforstet und finde nirgends die Spielregeln.
    Wurden die beim Redesign irgendwann entfernt und wir armen kleinen User müssen Dumm sterben?

Zu Deiner Vermutung:
    Ich hab meine Browser getunt wie im verlinkten Thread.
    Ich habe dieses Problem aber nicht.
    Somit kann eigentlich Deine Vermutung ausgeschlossen werden. Oder?

14. El_Burro

El_Burro User

Nur damit wir sicher über das Gleiche reden, es geht hierum:
    Links die Anzeige mit Balkendarstellung wie sie bei jedem Relog wieder eingestellt ist.
    Rechts die Anzeige mit Zahlen die normalerweise gespeichert werden sollte.

15. BA-RescueKnight

BΛD~B0Y[DE], Jo, könnte sie. Freut mich aber, jemanden gefunden zu haben, der das Problem ebenfalls nicht hat.:rolleyes: El_Burro, ja, wir reden tatsächlich über das Gleiche.;)

Ich kann das aber dennoch mal weitergeben.

16. danke, ist zwar ein kleiner bug, aber auch ein ziemlich nerviger auf dauer...
    "auch kleinvieh macht dreck"

17. ★KIAM★

★KIAM★ User

Ich hab das "Problem" auch. Aber auch mein gesamter Clan hat das.
    Ich habs auch mit mehreren Browsern und Pc´s gemacht und immer das selbe.

MfG

Instanz : DE1
    Browser : IE / Chrome ( ADP deaktiviert )

18. DE 7 hat so wie ich es weiß jeder und das schon par wochen so nach serverneustart.

SM-RescueKnight
    das ist nicht das erste tehma dazu ist schon par wochen alt.

19. Neqativ

Neqativ User

Ich hab das Problem auch
    SK1
    SRWareIron

20. Hab das gleiche Problem ....
    bin auf DE3
    benutze Chrom