Hp anzeige bug ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*»Šiň«*† gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. auf DE3 seit mindestens 1 monat auch so... browser ist firefox.

man kann es umstellen, beim nächsten login sinds aber wieder balken.

aber wie schon gesagt, ein bug der immer wieder neu auftaucht nach ein paar monaten.

eigentlich war ich der meinung, da gäbs schon nen tread drüber.

2. das problem besteht immer noch.
    browser: chrome
    DE1

3. dieses problem besteht bei mir auch

server: global 7

browser: firefox / chrome

4. Der Fehler existiert schon seit mindestens 4 Wochen, wenn nicht länger. Genauso wie das Verkaufsfenster der Handelsdrohne, jetzt verschwindet es sobald man das Schiff bewegt. Bis vor 8 Wochen ist es immer Stehengeblieben aber ohne Verkaufsfunktion. Es sind halt die "Kleinen" Sachen die beim Proggen oft übersehen werden.

5. Gibt hierzu sogar 3 Threads alle fast zeitgleich am 6.September. Hier , hier und hier . Existiert also schon eine geraume Zeit das Problem und wurde auch weitergeleitet.

Auch bei meinen Accounts tritt das überall auf da die aber auf vielen Instanzen verstreut sind und das Problem sich nicht auf bestimmte Schiffstypen/Designs bezieht liegt es auch nicht an den Browsern. Ich nutze Opera aber auch bei IE,Grome und Firefox ist es so.

Scheint also nur ein Einstellungsproblem zu sein das dieses nicht gespeichert wird. Trat übrigens fast zeitgleich mit dem Problem auf das man keine Clan-Mitgliederlisten mehr sehen konnte (das Problem wurde bei mir zumindest gelöst) nur das mit der Balkendarstellung blieb bisher.

ΝΞΟ-S.ty.L.e gefällt dies.