HP bei Leonov

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von steto123 gestartet, 15 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. steto123

    steto123 User

    Hi,

    ich (Neuling) habe mir eine Leonov zugelegt. Und jedes Mal wenn ich starte hat die ca. 30k HP, also deutlich weniger als voll. Ein Rep.-Bot bringt erst die HP auf volle Stärke. Ist das normal?

    Danke
     
  2. hollie711

    hollie711 User

    Ja, der Reparaturroboter stellt die HP wieder her ... hol Dir noch auf jeden Fall die Auto-Rep-CPU ... die startet den Roboter automatisch ...
     
  3. ich glaub die frage war eher ob es normal ist wenn er startet das sein schiff 30k hp hat :)

    Wenn die frage das war , ist es normal mit so viel HP du dein schiff abstellst so viel hat es dann wenn du dich wieder einloggst .
    und so wie holie711 schon geschrieben hat wenn du den Auto-Rep-CPU besorgst ist es weit einfacher es gibt viele CPU´s die dir das leben in DO vereinfachen