HP-Booster ersteigert,aber nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LoveJever gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LoveJever

LoveJever User

Moin, ich hab bei der Auktion um 14:45 Uhr den Hitpoints-Booster ersteigert. Ist im Logbuch vermerkt, Credits wurden abgebucht, aber selbst nach über 1 Std. und mehrmaligem Ein- und Ausloggen, hab ich ihn noch nicht erhalten. Cache und Cookies habe ich gelöscht. Was kann ich noch tun, ausser den Support anzuschreiben?

2. Beho100

Beho100 User

Ich glaube nichts.

3. Erhält man den Booster überhaupt als Item oder wird der automatisch Ingame aktiviert? Guck mal ob dir im Booster-Fenster etwas angezeigt wird.

4. LoveJever

LoveJever User

Im Booster-Fenster wird nichts angezeigt. Da werden mir die 2 Std. Restlaufzeit des alten Boosters gezeigt.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dann bitte noch einmal prüfen, ob du auch wirklich als Gewinner im Log der Auktion (nicht dein persönliches Log) genannt wirst. Dabei bitte auch darauf achten, ob es der gewünschte Booster geworden ist. Ist mir auch schon mal passiert, dass ich mich um einer Zeile im Handel verklickt habe...

Wenn da alles passt, aber du auf der Map immer noch keinen Effekt hast, wende dich bitte an den Support. Nur die können einen Blick in deinen Account werfen und wenn nötig manuell eingreifen.

6. LoveJever

LoveJever User

So weit zurück reicht die Auktions-Chronik leider nicht. Ich hab aber schon den Support angschrieben. Mal schauen, ob da was passiert.

7. Beho100

Beho100 User

#2 ;-)

SENTENZA gefällt dies.
  8. LoveJever

LoveJever User

Beim Support arbeiten echte Scherzkekse. Angeblich habe ich den Booster erhalten und der wäre schon abgelaufen. Jetzt müssen die mir nur noch erklären, wie ein 10-Stunden-Booster in 3 Stunden ablaufen kann.

hollie711 gefällt dies.
  9. hollie711

hollie711 User

Vielleicht wars der neue Turbo-Booster ... der in vierfacher Geschwindigkeit läuft ... :rolleyes::D

SENTENZA gefällt dies.
  10. LoveJever

LoveJever User

Tja, die können keinen Fehler finden. 50 Mios für nichts ausgegeben. Ich denke, dann kann hier zugemacht werden.

11. Genau, nicht ärgern, bringt nix, nur mehr wundern.

12. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Auch wenn wir jetzt leider nicht wissen was da schiefgelaufen ist, schließe ich auf Wunsch des TE ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.