HP Design für Veng?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ¤»‡†ΛLDΣBΛRΛИ†‡«¤ gestartet, 7 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gut, Mittel, Schlecht ?

  1. Ja, er hätte mal neue Designs nötig.

    60,0%
  2. Vielleicht, o.O ?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, Muss nicht umbedingt.

    40,0%
  1. Hallo,

    ich hab mir mal so durch'n Kopf gehen lassen, wie es wäre, wenn es wie beim Goli, auch für den Veng, dass Centaur und das Saturn Design gäbe? Der Goli hat so viele Designs, warum hat dann unser kleiner "Starfighter" nur 5? "Ohne das Standard dazugezählt"

    Man könnte es ja so machen, dass wenn man das Centaur wieder im Handel kaufen kann, es auch gleichzeitig für den Veng angeboten wird. Für das Saturn hab ich mir noch nix großartiges einfallen lassen, außer das man es auch halt im Kronos bekommt.

    Vom Aussehen her, wäre ich dafür, dass die beiden Designs, die Farben der Designs von dem Goli bekommen.

    Aber was sagt ihr dazu? Verbesserungsvorschläge nehme ich herzlich entgegen! :)
     
  2. Es wurde mal darüber diskutiert, dass Event-Items auch in das Auktionshaus kommen. Aber BP wird erstmal damit abwarten.

    Ein Veng-HP-Design. Ja, wurde auch schon im alten Forum vorgeschlagen. Und es war eine sehr gute Idee.
     

Die Seite empfehlen