Hubiii, Sucht Nette zusammenarbeit auf GE1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Hubiii gestartet, 17 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hubiii

    Hubiii User

    Jaja ich bin Hubiii mit drei i's, spaß bei seite :p.

    Ich fang erst gerade wieder an auf Ge1 mich neu einzuspielen deshalb Suche ich eine
    Flauschige Crew mit denen man Vieles unternehmen kann.
    Zurzeit bin ich noch auf der Seite der Marsianern.

    Ich bin ein Chaotischer Männlicher 22 Jähriger der sehr Energiegeladen und Motiviert ist.

    Ich habe es gerne wenn man gleichgesinnte hat die Theoretisch genau so einen an der Waffel haben wie ich :).


    Übrigens ich heiße Ingame Hubiii mit 3 i's. falls ihr euch Ingame melden wollt :)

    ich bin mal auf eure Clan angebote gespannt. euer Hubiii