Hüllen Modul 1 und 2

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -¿Lucifer¿- gestartet, 13 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute,
    ich habe eine Idee zum Hüllen Modul. Das es 2 Hüllen Module gibt,
    Hüllen Modul 1 und 2.
    Das Hüllen Modul 1 ist das Normale, wo es jetzt auch gerade gibt , das Hüllen Modul 2 kann 15 laser haben und ohne updates 5 Millionen Leben
    und 5 millionen Schild.
    Wie findet ihr diese Idee, weil die Clan Kampfstationen gehen immer sehr sehr schnell kaputt und da finde ich die Idee gut, weil ein voll Elite Spieler schafft schon eine Clankampfstation alleine , wenn sie nicht updatet wurde.
    Aber ich fände es gut, das man dieses Hüllen Modul nur bekommen kann, durch die grünen Beutekeys und dann nur eine Chance von 5%.
    Wie findet ihr diese Idee ? ? ? ? ?

    :)Bitte sagt mir, wie man das machen kann, das es abgestimmt wird. Danke :)
     
  2. Schwachsinn, warum so umständlich, einfach ein Instand Schild auf das mittel Modul und erst wenn Drumherum alle weg sind wird es ausgeschaltet.
    So wie Früher mal kurz und einfach.
     
  3. ja finde ich auch aber so were das auch nicht schecht dann ist die Clankampfstation auch wider besser.
    Aber wenn ich das so hin schreibe wies du gesagt hast sagen alle hast abgeschriben
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2014