Huhu......also ich bin die kleine »мü¢кє«

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von »мü¢кє« gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Forum Gemeinschaft :)


    Kommen wir zu den allgemeinen DO-Daten meinerseits :D


    Nick: †•мü¢кє•ΘĦ•†

    Rang: Colonel

    Level: 23

    Clan: [Ħ²Θ™] †ĦØÑØŘ ŢĭŁŁ ŢĦΞ ĐÊλŢĦ†

    Clan intern: OH ( wenn auch leider zur Zeit nur selten :()


    Die anfänge meiner DO-Geschichte :rolleyes::


    Das erste mal die Augen hat das Mücklein glaube ähhhh.........Mai 2010 auf Global Europa 4 bei der Firma MMO geöffnet. Sie wurde viel herum geschupst und genötigt ihr schützendes Portal nicht all zu weit zu verlassen. Doch schon bald reichte es ihr nicht nur die kleinen Blumen zu umkreisen und sie legte sich ein dickeres Fell zu. Sie schärfte ihre Sinne, setzte einen Sturzhelm auf und erkundete die weite ferne was sie all zu häufig mit Schürfwunden und großen Narben bezahlte. Sie entwarf immer neue Strategien um vor ihren feinden zu entkommen und wurde auch immer besser darin, ohne je einen Tipp bekommen zu haben. Sie wuchs zu einer großen Mücke heran und entwickelte natürlich auch, den für Mücken bekannten, Hunger nach frischen Blut. Dem sie auch des öfteren Nächtliche Blutexzesse folgen lies. Nach Monate langen allein Gängen sehnte sich das Mücklein aber auch nach Unterhaltung und Kameradschaft. Sie schaute also nach alternativen.....................


    Viele Monde später, um genauer zu sein ende April 2011, war ein warmes Nest auf De5, auch diesmal wieder MMO, ausgemacht und sie zog mit Sack und Pack in ihre neue Behausung um. Sie knüpfte Freundschaften ( viele bis heute ) und pflegte ihre Feindschaften ( einige bis heute ). Sie schnupperte in verschiedene Familien ( Clans ) rein aber es war irgendwie nie das richtige dabei. Nach langem hin und her entschied sie sich eine eigene Familie zu gründen, Ħ²Θ™ war geboren und hat auch bis heute mit dazu gehörigen TS bestand :).


    Tja das ist mein Lebenslauf und nun sind wir auch schon bei heute angekommen. DO hat sich stark verändert und leider auch meine Zeit die ich hier verbringen darf. Aber Ich werde DO erhalten bleiben bis ( wir wollen es nicht hoffen da sie auf einen guten weg sind ) jemand hinter mir das Licht ausmacht !



    Hmmmm............eigentlich dürfte es das gewesen sein

    Hoffe ihr habt euch nicht gelangweilt :rolleyes::rolleyes:


    De5 wir sehen uns :p:p
     
  2. Willkommen im Forum »мü¢кє«
     
  3. -Malitor-

    -Malitor- User

    Hallo »мü¢кє«,

    nachdem ich Dich nach längerer "mückenfreier" Zeit wieder auf DE5 herumfliegen sehen durfte und ich feststellen musste, dass Du immer noch nichts verlernt hast, ein herzliches Hallo und Willkommen von mir auch hier in dem neu und frisch gestalteten Forum.

    Mögen Dir die Blumen reichlich wachsen und die Blutspender seltener nach Dir schlagen ;-)
     
  4. Willkommen im Forum, Mücke ;)
    Schöner Lebenslauf, bloß fehlt da noch das Geburtstagsdatum, Anschrift, Zeugnisse, etc. :p
    Schau mal auf mein Avatar, vielleicht kennst du mich ja noch von den alten De5 Zeiten ^^
     
  5. Warst du mal auf de2 du mücke ?
     
  6. Huhu -Malitor-,

    solange sie mir ihre Blutreserven überlassen und mir meinen Goli nicht mit bunten Stickern zupflastern ist alles bestens :D
    Wollen wir mal hoffen das sich mehrere alte Hasen mal wieder auf De5 blicken lassen :)
     
  7. Hi Herr Forumsgroßmeister b0tten_ist_schlecht o_O !
    Na sicher kann ich mich noch an dich erinnern, bin ja schließlich seit den Anfangszeiten von De5 dabei :)

    "Schnell das Zeugnis nachgereicht " ( alle Instanzen zusammen genommen in ca Angaben :D )

    Zerstört Goliath ca 42000
    Zerstört Vengeance ca 16000
    Zerstört Aegis ca 4000
    Zerstört Citadel 400
    Streuner ca 15000 ( besonders Stolz drauf da sie schwer zu erlegen sind, inklusive Gates :D )

    ( Alles angaben ab/aufgerundet ) Hoffe ich konnte ihnen weiter helfen Herr Pro Royal :p
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  8. :oops:
    Jetzt habe ich nicht nur 2 Havocs und 7 Lf4, wie früher, sondern 10 Havocs und 47 Lf4, jedoch jetzt auf De7 zu finden ;)
     
  9. Man soll ja auch nicht stehen bleiben Herr b0tten_ist_schlecht :p

    Mit so einer Ausrüsstung muss man wenigstens nicht immer flitzen gehen :) auch wenn es sich trotzdem hin und wieder nicht vermeiden lässt :rolleyes:

    Wenn ich so dran denke wie viele Gates ich selber fliegen durfte um endlich alles zusammen zu haben bin ich echt froh dass alles hinter mir zu haben. Kein bibbern mehr, habe ich ein Havok/Hercules Design bekommen :eek: habe ich einen LF4 bekommen :confused: und dann dieses "grummeln" in der Magengegend wenn ich nichts neues entdecken konnte o_O um dann nach gefühlten 3 Jahren endlich alles beisammen zu haben und alle Designs innerhalb von 2 sek in die Drohnen zu Zaubern um auch endlich mit blauen/roten Drohnen unterwegs zu sein :D
     
  10. Ja ja, so ist das :rolleyes:
    Wobei manche schon 20-30 Designs in der Farbe Rot und Blau besitzen ^^
     
  11. Ja da haste recht. Bei uns haben auch 3-4 Experten den ganzen ***** voll damit.
     
  12. Wie geht's deinen Rangpunkten eigentlich ?
    Lassen sich die und die Punkte für den Chief Colonel auch zeigen ?^^
     
  13. Das sind mein Erspielte Rangpunkte: 5.561.663
    Und das hier vom Chief Colonel: 6.272.803

    Wie man sieht ist es ein weiter weg :( dabei war ich vor 2 Monaten schon mal auf 400k dran aber irgendwie war auf einmal ein bißchen die Luft raus :rolleyes: aber es muss nicht unbedingt der Chief sein. Ist ja dann auch wieder alles mit Arbeit verbunden um ihn zu halten :eek:
     
  14. Na du hast aber gute Reden :rolleyes:
    Bei uns ist der zwar bisschen niedriger, aber bin davon weiter weg als du ...

    Erspielte Rangpunkte:
    4.429.367
    Um den nächsthöheren Rang [​IMG] Chief Colonel zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 5.702.771 Rangpunkte.
     
  15. Bei mir waren es Anfang letzten Jahres noch 2,3 Millionen :) hatte mir vorgenommen den Abstand etwas kleiner zu machen und dem entsprechend angefangen Gates zu suchten. Na wollen wir mal sehen wo das hinführt :rolleyes: hatte dann einfach irgendwann kein Bock mehr.
     
  16. Bei uns war der Anfang des Jahres bestimmt auch so hoch, wobei ich mich leider nicht mehr daran erinnern kann. Naja mal hoffen, dass es irgendwann mehr Ränge geben wird ...
     
  17. Hallo Mücke, schön dich im Forum zu lesen :)

    Wenn ich dir auf der Map begegne muss ich meinen Goli hinterher meistens mit Heftpflaster wieder zusammenkitten ;)

    Aber nett mal ein wenig über dich zu erfahren, im Chat bist du leider oft sehr schweigsam :(:confused:

    Naja...dann mal auf noch viele interessante fight's und vieleicht setzen wir uns ja mal an einem Meteoriden auf ein Bierchen an den Kraterrand und hissen die weiße Flagge für den Moment :D

    Orbitale Grüße Nemesis (WTA)
     
  18. Huhu –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†– :)

    Ja manchmal bekomme ich den Stachel nicht voll genug :p

    Bin aber eigentlich nur ne Agromücke auf den Maps 1-1 bis 1-8 sowie auf den Battlemaps da ich ja eher selten Jagen gehe. Heimatverteidigung liegt mir mehr am Herzen als irgend welche Leute von den NPC´s zu knallen. Wenn die Gegner keine Updates drauf haben schockt es sowieso nicht und der Ausgang des Fights steht zu 99% schon vorher fest :rolleyes:

    Auf ein kurzen Schnack bei einem bis mehren Gläschen Blut lasse ich mich gerne überreden :D
     

Die Seite empfehlen