Hunting und Verbesserung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von .Mopsblack. gestartet, 7 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. So leute heute mal ne Idee die allen gefallen könnte:
    Idee:
    1) Hunting Designs Für Drohnen (Grüne Designs)
    2) Schiffslevel
    3) Legierung für Effektives Hunting
    4) Platinumkeys und Platinumboxen

    Angaben
    1) Das Design gibt dir (Auf allen Drohnen Aufgerüstet) einen 25% DMG bonus bei Aliens. Gibt nur bei Aliens einen 25% bonus.

    2) Schiffslevel sind Level wo man nur durch das Zerstören von Aliens Erreichen kann
    und gibt pro Lv. einen Kleinen Bonus auf das Zerstören von Aliens.
    Lv.0 (standart)
    Lv.1 (2500 Alien EP) 1% Bonus auf DMG bei Aliens
    Lv.2 (5000 Alien EP) 2% Bonus auf DMG bei Aliens
    Lv.3 (10000 Alien EP) 3% Bonus auf DMG bei Aliens
    Lv.4 (25000 Alien EP) 4% Bonus auf DMG bei Aliens
    Lv.5 (50000 Alien EP) 5% Bonus auf Uridium (1%) und Credits (25%) DMG bei Aliens

    3) Legierung Für alle Laser (LF-1 bis LF-4)
    Mit der Legierung die du bei Alien abschüsse einsammeln kannst. Gibt dir bei jedem Laser nur 5% mehr Schaden auf Aliens. z.B. ihr Zerstört ein Boss StreuneR und da steht dann im logbuch: Du haste eine Legierung für den LF-3 Laser erhalten.
    % Chance bei Alientypen (Normal Boss Uber):
    Normale: LF-1 36% MP-1 23% LF-2 22% LF-3 14% LF-4 5%
    Bosse: LF-1 (keine Angabe) MP-1 41% LF-2 32% LF-3 17% LF-4 10%
    Uber: LF-1 (Ausgen.) MP-1 (Ausgen.) LF-2 45% LF-3 35% LF-4 20%

    4)Platinumboxen Beschreibung:

    Liebe Space Piloten,

    Eine undgewöhnliche ansammlung von Platinumboxen treiben im Weltall umher. Die Wissenschaftler haben herausgefunden das diese Boxen nicht mit den normalen Beutekeys zu öffnen sind. Somit wurden Spezielle Keys Entwickelt um diese Boxen zu öffnen. Da diese Boxen keine Stark Wertvollen Gegenstände Beinhalten werden diese Keys von der Firma für Credits angeboten.

    Preis für 1 Key 100.000 Credits.
    In den Boxen ist zu erhalten:
    Legierungen (50%)
    Die Hunting Drohnen Designs (25%)
    Munition (x1 und X2) (24%)
    250 Uridium (1%)

    Ich hab mir die Sachen gut Überlegt und auch durchdacht. Bin an Kritik gewöhnt aber das macht nix bei Fragen an mich wenden.
     
  2. OOps ich frage mich warum ich für weniger "Leistung" Uri ausgegeben habe.

    Wenn dann müsste ich mit meiner Fledermaus (die ka 100K Uri gekostet hat) ca 2500% mehr Schaden an Aliens machen damit es wieder gerecht ist...

    UNREALISTISCH und [​IMG]
     
  3. Die Idee ist in anderen Ideen unterteilt die Formationen Bleiben im schaden gleich nur bei der standard formation ist der bonus groß in den Formas wo man einen Bonus schon so bekommt bleibt erhalten nur die drohnen machen einen bonus oben drauf
     
  4. unnötig meinen senf hier auch noch hinzu zufügen