Hybridprozessor in Beute Boxen?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von ŢųïĐσя•χtяεмε•ѕĸïζζѕ gestartet, 7 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin, :)

    Gibt es noch Hybridprozessoren in den Beute Boxen und weiß jemand ca. die Wahrscheinlichkeit?

    Damals hat man die immer mal wieder gefunden (hatte 14 in ca. 500 Boxen), aber seit mehreren Wochen finde ich nicht einen Einzigen mehr. Nach knapp 900 Boxen muss ich mittlerweile doch arg daran zweifeln, dass es noch welche in den Boxen gibt.

    Hat BP etwa gemerkt, dass es ziemlich teuer ist die Dinger zu craften (mehrere hundert Scarb) und die deswegen klamm heimlich aus den Boxen entfernt?

    Wahrscheinlich wurden die mal schnell aus dem Code gestrichen, da BP es ja viel lieber hat wenn man jedes mal 40k Uri pro stk ausgibt.

    Natürlich wieder ohne Ankündigung oder dem Benachrichtigen der Spieler. :rolleyes:
     
  2. spend0

    spend0 User

    Hast wohl sehr viel Pech.
    Hab erst 5 aus 400 Keys bekommen.
    m.f.G.
     
  3. Heftig, dann ist das wirklich viel Pech.

    Aber okay dann hab ich meine Antwort auf meine Frage und sammle halt einfach weiter.

    Danke für die schnelle Antwort, kann auch geclosed werden :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.