Hybridprozessor, Mikrotransistoren & Nanokondensator nicht mehr Baubar?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Krunch gestartet, 20 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Krunch

    Krunch User

    Nabend :)

    Ich wollte mal gucken ob ich mir mittlerweile ein neues Schiff bauen kann und musste feststellen das Hybridprozessor, Mikrotransistoren & Nanokondensator nicht mehr im Montagewerk aufgeführt sind. Ist das nur temporär weil .. k.A., die verfügbaren Slots im Montagewerk durch andere Rezepte besetzt sind, ist es ein Anzeigefehler bei mir oder ist das dauerhaft?

    Damit wär z.B. ein Hammerclaw echt teuer:
    20 Hybridprozessor zu je 40k, 800k
    15 Mikrotransistoren zu je 40k, 600k
    30 Nanokondensator zu je 20k, 600k
    Zusammen 2 Mio Uri! + die 450 I-Öl

    Falls es dauerhaft ist bitte die Beschreibung des Infokästchens von Stelle es im Montagewerk her oder kaufe es im Shop zu Kaufe es im Shop ändern.
     
    _Haardter_Jung_ gefällt dies.
  2. Krunch, Du hast Recht! Die sind tatsächlich nicht mehr im Montagewerk zu finden!
     
    Krunch und _Haardter_Jung_ gefällt dies.
  3. Auf Global ist der Bau von HP, MT und NCO im Montagewerk noch möglich
     
    Krunch gefällt dies.
  4. Auf DE2 und DE4 nicht möglich!
     
    .BadGuy. gefällt dies.
  5. Krunch

    Krunch User

    Mist, das ist ja blöd, hoffte das es nur ein kurzer Anzeigefehler bei mir ist.
    Danke für die Rückmeldungen.
     
  6. BallerBude

    BallerBude User

    Schreibt mal ein Ticket, damit die vom Support das auch mitbekommen.... und dann hoffen das es nicht wieder 4 Wochen oder so dauert, bis es behoben wird.
     
    Krunch und †.DEFIANT.† gefällt dies.
  7. Wird immer noch nicht angezeigt.......
     
  8. -Manorea-

    -Manorea- User

    Ohoh... ein Fehler der wieder nicht auf alles Servern auftritt.... das wird wieder dauern bis es behoben ist.....
    Daher, unbedingt ein ticket schreiben.
     
    Krunch gefällt dies.
  9. Krunch

    Krunch User

    Jo, habe ich heute gemacht, jetzt wo ich Rückmeldung von anderen habe.



    Edit: Der Support schrieb das das Team über meine Meldung informiert wurde und auf Antwort wartet, sie können mich im Moment nur um Geduld bitten. -Also abwarten was kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2024
  10. Krunch

    Krunch User

    Moin moin :)
    Eine weitere Antwort vom Support gab es nicht aber auf DE7 sind die Dinge wieder baubar :D
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  11. Fehler wurde Zwischendurch behoben, kann also nun geschlossen werden. :)