I bims der Antibot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AntiBot gestartet, 22 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AntiBot

AntiBot User

Hallo Leute ich habe eine Frage:
    so rein hypothetisch gesehen
    Spieler a benutzt einen Bot.
    ( BP sieht das natürlich nicht bzw kann es nicht beweisen blabla ist auch eigentlich irrelevant, jeder der nicht auf den Kopf gefallen ist weiß das es ein Bot ist.)

Spieler B schiest jetzt den Bot(Spieler a) ab mit der Hilfe von Spieler C.

Wenn Spieler B jetzt 100 mal den Spieler a abgeschossen hat und der weil er ja ein Bot ist immer wieder kommt, fällt das ja eigentlich auch unter pushing sowohl für den Spieler A als auch den Spieler B?

Falls ja, in wieweit wird spieler C bestraft wenn er ständig mit auf spieler a draufhält aber ihn nie im logbuch hat?:rolleyes:

2. Sinffx1

Sinffx1 User

spieler c wird nicht bestraft, da wie du es erwähnt hast, er keinen eintrag im logbuch hat.

3. AntiBot

AntiBot User

Danke für die schnelle Antwort
    Kann das ein Offizieller bestätigen?

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Grundsätzlich ja, es wird geguckt was im Logbuch steht und da stehen die Abschüsse. Es kann aber auch Ausnahmen geben. Eine Ausnahme wäre zB ein klar erkennbarer Acc, der nur dazu da ist um die Pushingstrafe zu kassieren. Das fällt recht schnell auf und dann kann auch geguckt werden was da wirklich passiert und dann könnte auch Spieler C bestraft werden, evtl. sogar stärker als wenn er selbst direkt geschossen hätte, da es nicht nur Pushing ist sondern auch der Versuch die Bestrafungsmechanismen zu umgehen.

Sollten Spieler B und C noch dazu vom gleichen Spieler sein, ist es ohnehin Pushing, egal wer da wen wie oft abschiesst.

Solche Fragen sind dazu noch besonders verdächtig, wenn man nicht mit dem eigenen Hauptacc schreibt, daher rate ich dir einfach vorsorglich, versuch es nicht, du fliegst da auf, auch auf mehrere Schulten verteilen hilft da nur damit mehr bestraft werden.

•Cat•, BA-Samson und KαterUndRock gefällt dies.
  5. AntiBot

AntiBot User

Alle klar Inti vielen Dank für deine Antwort.
    Tatsächlich war es meine Absicht das Pushing für Spieler C zu umgehen. Dadurch würde Spieler a (der bot User)
    und spieler b (ein account den keinen mehr interessiert weil ich aufhöre wegen den vielen Bots) gesperrt werden.
    Ihr macht ja leider nichts gegen die Bots, kommt ihnen sogar entgegen ich hätte denen jede einzelne Drohne übernacht platzen lassen solange es noch geht mit meinem Kumpel zusammen bevor das Updadte kommt.
    Ich hätte soviele Bots mitgenommen wie ich könnte. Leider bin ich selbst nicht stark genug diese ganze 3rd party user abzuschiesen.
    Vielen dank Trotzdem.
    Dann gehe ich still und leise. Da soll noch jemand sagen die Community und die Hersteller sind gegen Bots.

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2017
    Warrior_Devil, Beho100 und •Cat• gefällt dies.
  6. •Cat•

•Cat• User

Im Zweifelsfall such Dir noch ein paar Gleichgesinnte und geht gemeinsam auf Jagd. Niemand kann etwas gegen eine kleine Battle-Fahrt haben... :rolleyes:

Warrior_Devil gefällt dies.
  7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

du wirst nicht einem einzigen Botter die Drohnen wegschiessen, wenn er nicht total verblödet ist und selbst wenn schadet ihr eher dem nächsten kleineren Spieler, der sich Drohnen ersteigern will und chancenlos gegen den ist oder er kauft sie direkt neu. Hinzu kommt ja noch die Ankündigung, dass Drohnen nicht mehr zerstört werden. Hört einfach auf zu denken ihr könntet was ausrichten, wenn man euch nur machen lässt.

Hier ist die Frage aber beantwortet und ich mache zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.