I. Question Marker Contest im Dark Orbit Chat

Dieses Thema im Forum 'Event Ankündigungen' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    kennt Ihr schon den Question Marker?

    Unsere Forschungsabteilung hat sich mit den intelligentesten Köpfen der drei Firmen zusammengesetzt und dieses rätselhafte Wesen in den tiefen der Galaxien gefunden.

    All unsere Waffen und Technologie konnten ihm nichts anhaben und so haben wir uns nach langen Verhandlungen mit ihm auf einen Contest geeinigt, dem all unsere Spacepiloten beiwohnen können, die ihren Ingame Chat am Donnerstag den 23.07.2015 ab ca. 20:30Uhr im Auge haben werden. Er wird Euch mit seinen Questions bombadieren. Diejenigen unter Euch, die ihm standhalten und sich anschließend im Forum beteiligen, können dabei mit etwas Glück notwendiges Equipement für Eure Kampfschiffe abstauben.

    Eure Firmen, das Universum braucht Euch. Verpasst nicht den ersten Question Marker Contest.

    Weitere Details erhaltet ihr morgen Abend ab 19:30Uhr in folgendem Thread.

    LG
    Euer Dark Orbit Chatteam
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
    мคɢıcSkandi1 und Punkt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.