Ice-Optik für Goli und Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KISS gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KISS

KISS User

Also seid mir bitte nicht böse. Aber wer kauft den diesen Optik-Mist, wenn es nicht mal Vorteile damit gibt...? Ich kann diese Marketing-Strategie nicht nachvollziehen, tut mir Leid...!!!

2. Glaub mir es gibt genügend die das kaufen so das es sich für BP schon rechnet. Ich selber kaufe mir Sie nicht . Aber jedem das seine.

3. zur zeit gibt es noch keine möglichkeit diesen "optik mist" mit zb. dem havoc bonus zu kombinieren,aber bp arbeitet ja an einer lösung daran......

4. Und wer oder was zwingt Dich diesen "Optik Mist" zu kaufen?

Es gibt kalt Leute die fahren auf so was ab. Wenn Du da nicht dazu gehörst ignoriere einfach die entsprechenden Angebote

ﻶ†Ŋáηǎζęω†ﻶ und B10S1DE gefällt dies.
  5. Schlimm dieses gemeker.... ist doch besser wenn man für Designs oder "skinns" geld bezahlt und DO dadurch geld macht als wenn ein neues teures update kommt was man dann zwangläufig haben muss um auf der Map mitzuhalten...

wer sich über sowas beschwert hat nicht nur ausgereifte langeweile (wieso stellst du hier nen thread rein.. damit die welt weiß das du das icht kaufst?), sonder hat wohl auch nur eine seeeehr beschränkte sichtweite.... DO hat Server und Mitarbeiter.. ungeachtet von qualität dieser müssen sie finanziert werden... die user werden zum zahlen nachweislich am besten animiert wenn es updates gibt.. und das nicht nur in DO....

also freu dich das DO versucht kohle mit designs zu machen :) ich finds schick... wegen den 13 euro werde ich nicht plötzlich in armut leben und ich gebe meinen beitrag das die server laufen :p

6. klonwer

klonwer User

Ich hoffe das ändert sich! :p

7. Nun ja, kaufen - um die arme Firma BP zu unterstützen^^ - ist das Eine. Gut, gut, soll jeder selbst entscheiden. (Und sei es nur, um irgendwie anders zu sein...)

Aber auch fliegen, wenn ich dadurch auf mögliche Boni anderer Schiffe/Designs verzichte?!? Nee, einer der VP's, hier geht's nur um die Ice-Designs, nicht um Drohnen-Designs. Und selbst wenn, und wenn sie laut Dev-Blog zumindest über eine Möglichkeit der Kombination nachdenken, zu diesem Zeitpunkt bedeuten "Optik-Mist"-Designs^^ auch bei den Drohnen Verzicht auf gute Boni durch andere.

Das für Aegis z.B. bringt auch ja den Vorteil des "Elite"-Designs mit. Kostet natürlich das Doppelte. "Ice-Design" für Goliath aber... Na ja.

Habe einen damit schonmal gesehen. (Das war's dann aber .)

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  8. Herzchen

Herzchen User

Macht einfach UBA mit und steht am Ende des Monats Platz 50 oder besser und ihr habt alle 4 Schiffdesigns, was ist das Problem? Es gibt doch keine Pflicht irgendein Design was man selbst für unnötig hält zu kaufen, jedem das seine.

9. Design hin, oder her. Keine Vorteile, keine Design`s !
    Der Blödsinn hört nie auf. Für alles Geld ausgeben, ohne Nutzen für die User außer doofe, oder coole Optik ! Ha...
    ( 1Mio. x3 Muni., dann vlt. !? )

10. Pendragon

Pendragon User

mal rein von der optik her gesehen, ist der ice goli wirklich schön. ich bedauer sehr, dass er nicht irgendeinen bonus hat, denn dann wäre er öfters auf der map zu sehen und man würde nicht nur die grünen surgeons sehen. es ist total langweilig , wenn 90% der schiffe auf den maps nur das surgeon design tragen.

11. Du sprichst mir aus der Seele^^

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Weiß ja nicht, was Du so für Preise hast aber das Elite- und das Ice-Design für die Aegis kosten beide gleich viel Uri.;)

Trotz allem hätte ich mir auch gewünscht, das das Design für den Goli auch paar Vorteile mit sich bringt. Gern hätte ich dafür auch 300k Uri ausgegeben, wenn es die Vorteile des Surgeon bieten würde. Kann mich da Pendragon anschließen, nur grüne Golis auf der Map ist irgendwie langweilig geworden.

Trotz allem bleibt es wohl jedem selbst überlassen, ob er so was kauft oder nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.