Support ICE raketen und ehre bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODoyle

ODoyle User

Ich würde gerne einige sachen aufzählen die dringend gefixt werden sollten..

1: die ice raketen verfehlen ihr ziel viel zu oft ,selbst mit raketen präzision. das selbe gilt für der dc 250 rakete !!! nix mit 100 % trefferrate

2: fixt bitte endlich den ehre bug, das leute die die max ehre erreicht haben auch normal weiter spielen können, ich bin davon nicht betroffen, aber wieso sollten die leute noch spielen, wenn sie keine belohnung bekommen...

3: fixt das sofort bzw gleich im januar. ansonsten hat sich wirklich wieder nix geändert und das halloween event war wirklich bloss zum locken da.

2. 1) ist schon bekannt
    2) es ist kein Bug / ist bekannt
    3) Was hat das Halloweenevent damit zu tun?^^

3. ODoyle

ODoyle User

1 und 2 sind bekannt aber es wird nix dagegen gemacht...
    3: war einfach nur kritik^^

4. Ich warte ja in meinem Thread immer noch auf Bestätigung, ob der Skilltree Einfluss auf den Miss der Iceraketen hat^^

5. warum gibt es immer wd pfeifen die bewusst neue threads erstellen obwohl es mind 50 weitere gibt..

6. Damit Leute wie Du sich drüber aufregen können und auch mal etwas schreiben dürfen?

SENTENZA gefällt dies.
  7. standardantwort von unterbelichteten usern wie euch, ende

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die Dinge sind bekannt und in Bearbeitung. Es hilft niemandem etwas, wenn immer wieder Threads mit bekannten Fakten eröffnet werden. Im Gegenteil, es soll Leute geben, die sich dadurch gestört fühlen. ;)

Da hier nichts Neues zu den Themen beigetragen wurde und wir nicht in die Vorgänge hinter den Kulissen eingreifen können, schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.