Feedback Ice Raketen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von santaclaus94 gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also ich muss echt sagen das im FAQ steht das die ICe Raketen nun 300 Uridium kosten sollen finde ich echt übertrieben da sie letztes jahr nur 20 Uri pro Stück gekostet haben.
     
    test02482 und →»Makaveli«← gefällt dies.
  2. Also ich finde 300 Uri immer noch zu billig.
    Aber warum beteiligst Du Dich nicht an den bestehenden Diskussionen darüber?
     
  3. 300 uri ?
    kann denen nich ihr ernst sein oder ?:D
     
    test02482 gefällt dies.
    • Verwarnung wegen Beleidigungen
    Doch kann es. Ich bin der Meinung dass man sie sofort entfernen sollte. Sie werden sowieso nur von den kleinen »lutschern« benötigt.

    LG der kaff
     
  4. Speed2012

    Speed2012 User

    Destructed_Coffee hast sie zu 100% selbst benutzt...außerdem wird hier nicht beleidigt!:rolleyes:
     
  5. XLIV

    XLIV User

    • Verwarnung wegen Beleidigungen
    Ja eigentlich darf man nicht beleidigen.....außer bei diesen kleinen Lutschern die Icerockets benutzen :D
     
  6. Crazy-Pat

    Crazy-Pat User

    selbst schuld wenn zu schlecht bist sie abzuschießen :p
     
    mondri-10 gefällt dies.
  7. Die kleinen L.... Sind mir am allerliebsten ;)
     
  8. Da hat wieder jemand keinen Plan wie das Spiel hier läuft. Da die Raketen jetzt 300 uri kosten bedeutet das, dass die "großen" Spieler natürlich trotzdem wieder ihren Jahresvorrat kaufen können, aber die "kleinen Lutscher" werden sich bei weitem nicht so viele leisten können. Also werden die "kleinen Lutscher" hier wie du sie nennst eher darunter leiden müssen.

    Ich persönlich halte die Preiserhöhung als viel zu übertrieben und unangemessen, da die Raketen letztes Jahr schon ihren Preis hatten und der gleich bleiben sollte.
     
    Sonja_[D²7], гєคςt๏г und test02482 gefällt dies.
  9. Natürlich hat er sie nicht benutzt denn er hat es auch garnicht nötig. 300 uri ist viel zu wenig. 30000 wären noch zu wenig.
    Das einzig vernünftige wäre, sie gleich zu entfernen. Wenn man es ohne diese raketen nicht kann sollte man meiner Meinung nach ohnehin mit dem Spiel aufhören.

    Lg Destruction
     
  10. Das gleiche gilt für Leute die mit diesen Raketen nicht zurecht kommen... Aufhören :D
     
  11. Kaladan.

    Kaladan. User

    hab mich letztes jahr mit 10k eingedeckt, weil es offensichtlich war, dass der preis völlig daneben war. wieso emp für 500, wenns auch eine billige ice-rakete macht. das einzige risiko, dass ich sah, war die möglochkeit, dass do die miss-rate so hoch setzt, dass sie wirkungslos werden würden. gepokert und gewonnen. hatte freunde gebeten, sich reichlich einzudecken. hab noch ein paar tausend auf lager, weil ich nicht so viel online bin. man muss auch ein bissel mitdenken. soll ja auch leute geben, die regelmäßig uri buchen oder beutekeys kaufen. uri hab ich nur einmal zum start gebucht (125€ x 8 beim länderspiel). und beim letzen event zum ersten mal einen boxendoppler (rund 40k ee, hatte nicht soviel zeit. an einem tag mehr, als manch so einer im jahr!, war halt auch total daneben; da muss man zuschlagen). ok, bin ja auch seit 2006 dabei:D

    achso, rang ist mir latte;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2015
    hollie711 und →»Makaveli«← gefällt dies.
  12. mondri-10

    mondri-10 User

    jap, war alles sehr offensichtlich.
    jeder, der hausverstand hatte und nicht grade unter akutem urimangel leidete, legte sich einen vorrat zu.

    *hust* noch immer über 16k davon *hust*:rolleyes:
     
  13. Genauso denke auch ich!
     
  14. Ja klar. Und dernächste kommt EMP abschaffen, RSB abschaffen......usw. Wer mit den gegebenheite nicht klar kommt sollte sich eine andere Freizeitvernichtung suchen.
     
  15. ##BöserOnkel##

    Weißt doch alles abschaffen oder alles Geschenkt bekommen^^
     
  16. Jo mei, das ist eben der Frust derjeningen, die nix anderes können, wie EMP und Tarn und Tschüss.

    Mehr wie 2 Tasten und noch dazu das Mäuschen sind eben kompliziert zu bedienen :D
     
  17. Ich brauche nichts geschenkt bekommen denn ich banke mehr als genug und farme auch genug uri am cubikon.
    Bezüglich freizeitvernichtung würde ich dir, liebe Zahnfee, einen deutschkurs anraten da ich deine Meinung aufgrund des schlechten Ausdrucks und zahlreicher Grammatikfehler teilweise gar nicht nachvollziehen kann.

    Tarncpu benutze ich selten bis überhaupt nicht.

    Lg Destruction
     
  18. Die ICE Raketen sind viel zu billig.
     
  19. Da pflichte ich dir leider bei.
    Die großen haben entweder ohnehin schon Ice-Raketen in Massen vom letzten Jahr,
    oder können sich für nun 300 Uri dennoch diese Raketen in Massen bunkern.
    Damit diese dann die kleinen auch zur Not schön lahmlegen können, damit da auch ja keiner von entkommt.
    Aber die kleinen können bei einem Preis von 300 Uri kaum ihr finanzielles nebenbei noch in Ice-Raketen stecken.
    Bei 20-30 Uri pro Rakete hatten diese wenigstens selbst noch die Möglichkeit sich einen guten Vorrat zuzulegen,
    um mit diesen Raketen im Gegenzug hie und da fliehen zu können.
    Entweder man hätte diese Raketen endgültig komplett aus dem Spiel entfernt,
    und den Spielern die diese Raketen besitzen im Gegenzug den Uri-Wert dieser Raketen zurückerstattet,
    was mir persönlich am meisten behagt hätte,
    oder aber die Raketen vom Preis so gelassen wie sie sind.
    (Aber von wegen man hätte sich unser Feedback vom letzten Jahr zu Herzen genommen)
    Mit dem jetzigen Preis bin aber auch ich absolut nicht einverstanden,
    Ich kann nun wirklich ,,diese nachträgliche Preiserhöhung'' nicht verstehen und beim besten Willen nicht gut heißen.
    Lediglich die Erhöhung des Cooldowns dieser Raketen empfinde ich hier als positiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2015
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.