Bug Ice Raketen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AresTheOriginal gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also, wenn ich mir das Thema oben so anschaue, dann habe ich mit keiner "Diskussion" oder "in Fragestellung" angefangen. Ich habe lediglich, und das nicht mal "oberlehrerhaft" oder "klugschei****risch", auf den vom TE geschriebenen Beitrag geantwortet. Also sei mal nicht so zickig :D

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Na einer von Euch weiß es immer besser als der andere.:cool: Für mich schaut das immer aus wie "Ring frei".:D Das meinte ich mit dem Wettbewerb.;) Nicht, das noch Missverständnisse aufkommen.

So und nun nochmal zum TE, damit wirklich keine Missverständnisse da sind:

Sofern der Gegner Dich NICHT mehr in seinem Log hat NEIN. Sie können solange nicht "geschossen" werden, bis der Gegner Dich wieder im Log hat. Ich vermute aber das meinst Du nicht, sondern:

"ICE-Raketen treffen mich noch, trotz EMP".

Richtig?

Obendrein kann ein EMP auch daneben gehen, zum Beispiel wenn Du knapp außer Reichweite bist, so das der Gegner Dich überhaupt nicht aus seinem Log verliert. Eine präzise Problembeschreibung ist wichtig, wie man hier wieder mal merkt.:)

3. Gabun™

Gabun™ User

Ne :) is die ICE-Rakete auf dem weg und in der zeit macht mann EMP treffen die ICE-Rakete noch da sie nach dem EMP aufschlagen.

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Klar treffen die noch, wenn die bereits abgeschossen wurden, bevor der EMP gezündet wurde. Hab ich doch auch mehrfach geschrieben.:cool:

Es besteht für mich aber ein Unterschied/Missverständniss, wenn einer schreibt "geschossen werden", wie der TE. Das ist mir einfach nicht präzise genug in der Formulierung und ich möchte gern jedes Missverständniss ausschließen.:p

5. hollie711

hollie711 User

Und im übrigen hat der EMP auch eine Missrate ...