Vorschlag ICE Raketen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Terra-Gamer gestartet, 9 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo alle zusammen,

    Warum kommen keine Eisraketen mehr in den Shop oder zum sammeln ?
    Alle die jetzt vor ein paar Wochen oder jetzt anfangen, haben ja null Chancen mehr zu entkommen. Zumindest könnte man die ganzjährig im Shop anbieten. Neuanfänger haben jetzt dadurch einen extremen Nachteil . Und BP will doch die kleinen oder neuen Spieler halten . Aber mittlerweile ist jeder Neue oder Mittelmäßiger Spieler nur noch Fischfutter. Mit Iceraketen würde zumindest eine Chance bestehen zu entkommen. Die grossen Spieler sind vollgepumpt mit den Raketen. Und die anderen die nach dem letzten Iceraketen angefangen haben hier DO zu spielen gucken auch hier dumm in die Röhre.
     
  2. Es haben nicht alle großen Spieler diese Raketen.
    So ist das nunmal, wenn man nicht solange spielt, ist genauso, wie wenn ich sagen würde, warum machen die jetzt nicht ein Event das vor meiner Zeit mal da war.
    Das ist halt so, du musst warten bis es die gibt und dir dann welche kaufen.
    Und meiner Meinung nach haben es neue Spieler extrem leicht imoment um hoch zu kommen, früher war das viel schwerer.
     
  3. Beho100

    Beho100 User

    Wenn es denn so wäre, warum sieht man so wenig "Jungvolk"?
     
  4. Es geht nicht darum wie leicht die es haben im Gegensatz zu früher. Früher wurde auch noch mit Muscheln bezahlt. Es geht um jetzt und um Morgen. Und da sehe ich durch die Iceraketen die neuen Spieler extrem benachteiligt. Oder schämt sich ein größerer Spieler etwa wenn der Von einem Level 10 oder 12 Spieler eine Icerakete abkriegt. Ach stimmt so kommen die Egomanen nicht an ihre Abschüsse.
    Und die jetzt neu anfangen können gar nicht wissen wie es früher war. Die neuen sehen das was jetzt ist . Die werden eh schon dauerhaft von den Mischclans und Kumpanen weggeschossen. Durch Iceraketen hätten die aber auch mal eine Chance abzuhauen. So ist die Chance gleich NULL.
     
  5. Beho100

    Beho100 User

    Selbst wenn sie Ice hätten wäre die Chance auf den Maps nicht wesentlich größer. Tot ist tot. Sofort oder ein wenig später. Zum Thema Mischclans, Bolidenverhalten und Egomanen habe ich schon oft meine Meinung geschrieben. Änderrungen? Null. So what.
     
  6. Es gibt auch die Slow-Minen und Slow-Raketen