Bug Iceraketen & SLM-Raketen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SUPRA21 gestartet, 9 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SUPRA21

SUPRA21 User

Wie kann es sein das jede meiner ICE-Raketen und SLM-Raketen ihr Ziel verfehlt und Gegner unbeinträchtigt weiterfliegen können, ICE-Raketen haben eine 100% Trefferwahrscheinlichkeit!
    Ist ja netter Betrug den DO da betreibt, Preis erhöhen Cooldown hoch "100% Trefferwahrscheinlichkeit" und was ist im Endeffekt, nichts gleiche Trefferwahrscheinlichkeit wie vorher nur mehr Uri scheffeln.

2. Halma333

Halma333 User

Dazu gibt es bereits seit gefühlten Ewigkeiten einen Thread, der von BP aber erfolgreich komplett ignoriert wird.

Reg Dich also nicht auf, wenn hier gleich geclosed wird - ne vernünftige offizielle Antwort hättest Du eh nicht bekommen. ;)

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ja was denn nun? Wenn JEDE Deiner Raketen nicht trifft, ist definitiv was faul. Wenn die Trefferquote wie vorher ist, dann würde ich auf den verlinkten Thread verweisen.;)

4. supermeier

supermeier User

meine treffen immer, Ausnahme außer Recihweite, da kann ich klicken so viel ich will, die Rakete kommt nicht.

5. •Cat•

•Cat• User

Nun meine nicht. Erst gestern ist mir wieder eine fehl gegangen. BP hat wohl seine eigene Art der Prozentrechnung.
    Arme Mathematik...

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wir machen dann aber bitte in dem schon länger existierendem Thema weiter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.