Ich +2-3 Freunde suchen clan MMO or All Auf GE

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von NightRuffy(Golistar-x14) gestartet, 22 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo alle zusammen, ja ich und meine freunde suchen einen Clan dem wir uns anschließen können, da wir Selbst einen Alleingang zu 3 oder 4 für Sinnlos halten und gerne mit anderen zusammen spielen wollten .


    Würde uns freuen wenn wir einen Clan finden würden über TS sind wir alle erreichbar und ich zumindest auch auf Discord .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2019
    ☩KÖNIG☩ gefällt dies.
  2. Hej wenn ihr noch Bock habt und nach wie vor CLanlos seid dann bewirbt euch bei
    [⋃ƒ२ʌ] United Friends of RA !!

    kleiner Familiärer Clan der Member sucht ^^

    würd mich freuen

    lg
    ⋘ΛCUKΛSΛπ⋙™
     
  3. Servus bin aktuell mit nem kumpek auch auf der Suche... Seid ihr zu uFRa gegangen? Sonst könnte man sich sicher zusammen tun?