ich bekomm belohnungen obwohl ich NICHT den ersten schuss mach

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der bug wird immer schlimmer, ich kann niemandem mehr helfen ohne das der NPC für mich rot wird und der andere dem der NPC gehört bekommt nichts.

    ich hab es bei boss krissos und vielen anderen ausprobiert, ich bekomm immer die belohnung auch wenn ich erst kurz vor schluss 1 schuss auf das NPC mache.

    wie soll man denn da im vorbeifliegen kleinen helfen wenn man denen so alles wegnimmt ?
     
  2. Ich bin ganz deiner meinung. Nachdem sich der Bug jetzt schon seit 2-3 Wochen hält sollte endlich was unternommen werden.
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    hmm... langsam nervt es...
    Aber es gibt da schon einen Thread zu.
    Es hilft übrigens (meist), wenn man kurz vor dem Platzen des NPC das Schießen einstellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2013
  4. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Da das Problem schon bekannt ist und auch Weitergeleitet kann ich nur sagen:

    vote4close
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja, das Problem ist äußerst ärgerlich, das kann ich verstehen. Die Problematik ist bei den Proggern bekannt und leider können wir jetzt nur auf die Bearbeitung warten. Ich hake noch mal nach.

    Hier schließ ich dann wieder zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.