ich bin enttäuscht - eis raketen cd 2 minuten?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 28 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heyho...
    wieso kann man nicht bei einer unausgereiften idee nicht erstmal abwarten? wieso verändert man die funktion eines items NACHDEM man es rausgebracht hat? wieso enttäuscht man die käufer, obwohl die ware mit FESTER BESCHRIFTUNG draußen ist?!!

Die Eventboxen sind/waren enttäuschung pur - immerhin haben die einen in 1 1/2 tagen 60k klicks gesammelt und andere wie z.b. ich 6k klicks...
    aber man kann doch nicht ein item das vor 1 jahr bereits zum verkuaf gegeben wurde noch sabotieren und den cd von 30 sek auf 2 minuten erhöhen?!

Danke jetzt verkauf ich meine paar tausend eis raketen wieder :(
    in nem 1vs1 sind die ungebrauchbar - dann halt back zu den slow raketen tzz

→»Makaveli«← gefällt dies.
  2. erklärst Du einem Unwissenden bitte mal was Dein Problem ist?

3. Eisracketen konnte man bisher immer in ~30sek abständen abfeuern und seit einem serverrestart der demletzt was ist das nun so das man die eisrackete nurnoch alle 1.5-2min schießen kann.
    Verstehe auch nicht so ganz warum das jetzt gepacht wird es ging ja das ganze jahr auch schon so

4. NAja dann haben se endlich auf die Kritik der Spieler reagiert und diese Raketen etwas entschärft

5. also ich persönlich habe nur am anfang etwas von der kritik mitbekommen danach garnichts mehr.
    wenn sie das verändern hätten sollen, dann doch bitte lieber direkt am anfang und nicht ein jahr später

EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  6. Du weißt wie langsam die Mühlen bei BP arbeiten? Anscheinend haben se wieder einen Praktikanten eingestellt der nun die niedrig priorisierten Sachen abarbeitet.

7. ich denke aber mal das sie das wegen dem kommenden event gemacht haben, da die eisracketen dort wieder erhältlich sein werden.
    Dadurch verhindern sie wenigstens ein wenig das man die nerven beim jagen verliert weil man dauerthaft eingefroren wird von daher ist es ja doch ganz gut.
    Nur finde ich es schade das sie das nichtmal in einem thread erwähnen können das es geändert wurde.

Klaus-Kleber gefällt dies.
  8. badboy^^
    also das prob. ist die hangarhallen preise wurden angepasst - ich habs hingenommen obwohl ich alle für den alten preis gekauft hab
    eventboxen letztens - sehr starke übertreibung und 1 tag später gebalanced...
    eis raketen... cd willkürlich verändert weil dies und das der grund war?...

damal gabs x2 in beuteboxen - dann wurds veärndert und nur muni ab x3... ist ja ok jeder profitert von
    was wär wenn bald statt keine lf3 und nur noch lf4 in boxen sind? machts den UVE auch nichts aus? EHER KAUM...

9. verstehe nicht ganz wo das problem ist.. das spiel entwikelt sich und das ist gut so.. das da nicht jeder best möglich bei rumkommt ist doch klar.. und sich aufzuregen "ich musste mehr bezahlen als die neuen jetzt" ist doch lachhaft und kindisch...
    letztes jahr gab es einen riesen aufschrei wegen der raketen das die zu OP sind und das sie generft werden sollen.. das hat bp dieses jahr gemacht... außerdem sehe ich da nicht so das drama habe zwar auch noch einige rak. aber ich benutze sie eher beim npc schießen um mich ans gate zu retten als beim jagen.. im 1o1 benutze ich die kaum also stört mich da der CD auch nicht....

einzig mangelhaft ist hier die komunikation aber naja... kennt man^^

10. von sowas war nicht die rede - die eigenschaften eines items werden nachträglich geändert obwohl 1 jahr (!) vergangen sind

ob 30 sek cooldown oder 2 min cooldown das ist doch egal auf den maps? nur beim 1vs1 machts nen unterschied
    auf der map:
    1. cd mit 30 sek: du schießt ne ice rakete gegner geht in den 30 sek plöpp rennt über die halbe map und macht home jump haut ab o.Ä
    2. cd mit 2 min: auch dasselbe

in einer grp: 10 leute mit 10 raks zur verfügung... wow ist trotzdem egal - der weggeschossene spieler wird im stand sterben (wie whitebeard von one-piece - badum tss)

EDIT: soll das ein eis sein? das sieht eklig aus

11. wie jetzt kommen diese ekligen ice rockets wieder kein bock auf die auch wenn die 2 minuten cooldown haben

KαterUndRock gefällt dies.
  12. Und wenn die kommen decken sich die Spieler diesmal für die nächsten 5 Jahre damit ein.

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  13. Ja ich bezog das auf andere diskussionen wie zB wegen der Hangarhallen etc.. sry, der grundgedanke ist trotzdem der gleiche... es sollte so sein und ist auch richtig das sich das spiel weiterentwickelt...
    eigentlich war diese änderung schon vor einem jahr von spielern gefordert worden muss man dazu sagen ;)

ich denke das der CD schon einen unterschied macht auch wenn die rak dadurch natürlich nicht weniger nervig erscheinen für manche ;)
    Außerdem sollten doch jetzt alle fürs erste genug emp´s haben ;) vor allem die die nicht jagen sollten mit den emps n jahr hinkommen wenn man ein wenig gesammelt hat^^

14. Richtig so!
    Die eisraketen hat noch nie jemand gebraucht!
    Meiner Meinung nach könnte man sie ganz entfernen. Paar kids würden weinen aber jeder der was kann wäre froh darüber

Lg Destruction

15. OQUOTE="†Đεşтяuçтíση†[AUT]†™, post: 906859, member: 228888"]Richtig so!
    Die eisraketen hat noch nie jemand gebraucht!
    Meiner Meinung nach könnte man sie ganz entfernen. Paar kids würden weinen aber jeder der was kann wäre froh darüber

Lg Destruction[/QUOTE]

Da kann ich mich nur anschließen. Völlig korrekt!

LG kaff

16. .Golan.

.Golan. Guest

Auch wenn ich mich beim werten TE unbeliebt machte, aber eine Anpassung der Ice-Rakete war meiner Meinung nach bereits seit dem Release bitter nötig :p

17. ......!

......! User

Endlich... Die beste Nachricht seit einem Jahr von DO. Endlich kann nicht jeder mit diesen drecks Dingern flitzen.

18. durch erhöhen des cooldowns wird man die eis raketen noch langsamer los
    die eis raks will ich auch nciht wiederhaben, aber gut dann solls eben so sein
    ich persönlich ziehe keinen nachteil draus, nur dass im 1vs1 eisraketen strategisch eingesetzt werden und durch dieses update verunstaltet werden ist schade

19. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

TE, woher weist Du denn, ob da mit Absicht was geändert wurde? Da wird ein Meckerthread erstellt, wo gleich mal davon ausgegangen wird. Könnte ja auch ein Fehler sein oder? Ich werd morgen mal nachfragen.:)

...und da es schon länger ein Thema zu den Cooldowns gibt, schließ ich hier wieder zu.

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.