Ich Bin Leguαn

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Leguαn gestartet, 28 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Leguαn

    Leguαn User

    Hallo,

    ich bin Leguαn und habe eine einfache und bescheidene Persönlichkeit.

    Ich habe heute auf DE3 angefangen.
     
    -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  2. Herzlich Willkommen und viel Spaß :)
     
  3. So kurz und knapp :D
    Herzlich willkommen. Hoffentlich verlässt du den Server auch nicht gleich wieder :D
     
    -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  4. Leguαn

    Leguαn User

    Danke!

    Man wird schauen, wie es sich entwickelt. Anfangs läuft es wohl noch mit den größten Fortschritten in kurzer Zeit, aber wie es danach wird, steht noch in den Sternen.
     
  5. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Hmmm Leguan auf DE 3 dan pass mal schön auf ne menge Spin*** dort Unterwegs;)
    Ich Übrigens auch....(was sagt das über mich aus):oops:
     
  6. kann nicht so schlimm sein, weil ich auf GE1 bin ;):D
     
    MHP83 gefällt dies.
  7. .Askan.

    .Askan. User

    Wilkommen auf DE3, wenn du S-X siehst nimmste besser die Beine in die Hand :D
     
  8. Moin!

    Wenn du den lieben Captain CT-7567 Rex auf der Map sieht, würde ich schon mal in die Speed wechseln und die Doppelrad aktivieren, der beißt gerne mal zu :p Beliebig auch die EMP/Tarn Tasten spamen^^

    Dann mal viel Glück auf diesem verkorksten Server :D