Ich bin †ŹēT®ON† (mir ist nichts besseres eingefallen ._. )

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von †ŹēTRON† gestartet, 25 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey,
    Ich bin Zetron, bzw ist das mein Ingame Name :rolleyes:
    Ich spiele auf meinem Account (Global Europa) seit 15.09.2007
    Ich habe eine Spielzeit von 656 Stunden. Dies ist sehr wenig, weil ich nicht der Mega Banker bin und ich die frühere 500 Uridium pro Reperatur nur fast jeden 2.-3. Tag leisten konnteo_O Mittlerweile ist die Reperatur bekanntlich komplett Gratis. Weshalb ich wieder DO aktiv spiele. Ich bin auf DO durch meinen etwas älteren Bruder gekommen. Ich wohne an einen recht bekannten Fluss, weshalb mein Hobby rudern ist. Auf den bereits erwähnten Account bin ich full Iris (seit 2007) und hab ein Havoc Drohnen Design. Im Grunde sehr wenig für die fast 8 Jahren... :eek:. Ich hoffe wir treffen uns irgendwann und können eventuell auch mal ein bisschen spielen;).

    Ich wünsche euch noch ein schönen Tag und...

    einen schönen Tag.:confused:
    LG Zetron